Guten Tag zusammen

Diskutiere Guten Tag zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
S

sawi

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
13
Ort
Rheinisch Bergischer Kreis
Modell
BMW F 800 GT
Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) .

Die Kleine fahre ich nun seit 2004 und das mit wachsender Begeisterung, je mehr Fahrpraxis ich bekomme :) :) :) .

Ach ja, ich komme aus Kerpen (NRW),

allen eine unfallfreie Saison, viele Grüße

Sabine
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sabine!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Weiter viel Vergnügen mit Deinem "Kälbchen" und
viele schöne Tourenkilometer mit ihr.

Gruß Ron
 
S

Silver

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
10
Ort
Ruhrpott
Hallihallo,
bin auch brandneu hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem NRW-Treffen.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und ein Willkommen hier im Forum:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Guten Tag zurück.
Sei uns herzlich willkommen :)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Sabine,

auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen. Da Du dich in Köln ja eh gut auskennst, kannst Du bei der nächsten Kölner Runde ja mal die F-Fraktion etwas verstärken. :)

Ankündigungen von Ort und Zeit gibt´s immer unter "Treffen". Einfach mal drauf achten, wenn sich die Kölner das nächste Mal treffen. War zuletzt wirklich immer sehr gesellig!
 
Thema:

Guten Tag zusammen

Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • guten tag alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Oben