ErledigtGuterhaltener tiefer Fahrersitz für R1200GS -2013 oder Tausch
Diskutiere Guterhaltener tiefer Fahrersitz für R1200GS -2013 oder Tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen tiefen Fahrersitz für R1200GS bis 2013 oder Tausch gegen normalen Sitz schwarz mit grauer Flanke Bj. 2012 mit 11tkm.
Evtl...
FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
guterhaltenen Sitz Wunderlich oder Tpuratech Hoch bzw. Standart: Hallo,
wie schon der Titel sagt bin ich für meine R1200GS, Bj. 2011, also eine TÜ auf der Suche nach einem Sitz.
Touratech, Wunderlich oder...
Guterhaltene Speichenräder 1100 / 1150 GS: Hi
Ich suche einen Satz ( Vorne und Hinten ) Speichenräder in gutem Zustand Bremsscheiben und ABS Ringe werden nicht benötigt . Einfach mal alles...
FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
guterhaltenen Sitz Wunderlich oder Tpuratech Hoch bzw. Standart: Hallo,
wie schon der Titel sagt bin ich für meine R1200GS, Bj. 2011, also eine TÜ auf der Suche nach einem Sitz.
Touratech, Wunderlich oder...
Guterhaltene Speichenräder 1100 / 1150 GS: Hi
Ich suche einen Satz ( Vorne und Hinten ) Speichenräder in gutem Zustand Bremsscheiben und ABS Ringe werden nicht benötigt . Einfach mal alles...