Biete R 1200 GS (+ Adventure) guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

Diskutiere guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
Froschmann

Froschmann

Themenstarter
Modell
R1100 GS, Bj 1995 u. R1200C Bj 1998, aktuell R1150GS, Bj99, R1200GS ADV mit Stern Beiwagen
Hi,
auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen.
Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im Keller.
Der Zustand ist daher ungewöhnlich gut. Der Edelstahl des Dämpfers ist daher nicht besonders angelaufen, wie üblich nach einer gewissen Kilometerleistung.
Nach dem optischen Zustand, dürfte der Zach nicht ewig in Betrieb gewesen sein. Aber was soll's, NEU gibt's die nicht mehr und in diesem Zustand auch eher selten.

Zusätzlich hab ich noch einen DB Eater, also einer eingebaut und einer zusätzlich, vermutlich Power Eater. Aber schaut selber die Bilder an.
Preislich habe ich mir 299€ vorgestellt. Abholung Raum Augsburg, oder 10€ Versand.
Angebote erwünscht, Diskussionen nicht.
Gruß Alfred
Privatverkauf keine Sachmängelhaftung keine Gewährleistung keine Nachverhandlungen
IMG_20260128_153731.jpg
IMG_20260128_153750.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25 - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Erledigt Guterhaltener tiefer Fahrersitz für R1200GS -2013 oder Tausch

Guterhaltener tiefer Fahrersitz für R1200GS -2013 oder Tausch: Suche einen tiefen Fahrersitz für R1200GS bis 2013 oder Tausch gegen normalen Sitz schwarz mit grauer Flanke Bj. 2012 mit 11tkm. Evtl...
  • Suche guterhaltenen Sitz Wunderlich oder Tpuratech Hoch bzw. Standart

guterhaltenen Sitz Wunderlich oder Tpuratech Hoch bzw. Standart: Hallo, wie schon der Titel sagt bin ich für meine R1200GS, Bj. 2011, also eine TÜ auf der Suche nach einem Sitz. Touratech, Wunderlich oder...
  • Suche Guterhaltene Speichenräder 1100 / 1150 GS

Guterhaltene Speichenräder 1100 / 1150 GS: Hi Ich suche einen Satz ( Vorne und Hinten ) Speichenräder in gutem Zustand Bremsscheiben und ABS Ringe werden nicht benötigt . Einfach mal alles...
  • Guterhaltene Speichenräder 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Erledigt Guterhaltener tiefer Fahrersitz für R1200GS -2013 oder Tausch

Guterhaltener tiefer Fahrersitz für R1200GS -2013 oder Tausch: Suche einen tiefen Fahrersitz für R1200GS bis 2013 oder Tausch gegen normalen Sitz schwarz mit grauer Flanke Bj. 2012 mit 11tkm. Evtl...
  • Suche guterhaltenen Sitz Wunderlich oder Tpuratech Hoch bzw. Standart

guterhaltenen Sitz Wunderlich oder Tpuratech Hoch bzw. Standart: Hallo, wie schon der Titel sagt bin ich für meine R1200GS, Bj. 2011, also eine TÜ auf der Suche nach einem Sitz. Touratech, Wunderlich oder...
  • Suche Guterhaltene Speichenräder 1100 / 1150 GS

Guterhaltene Speichenräder 1100 / 1150 GS: Hi Ich suche einen Satz ( Vorne und Hinten ) Speichenräder in gutem Zustand Bremsscheiben und ABS Ringe werden nicht benötigt . Einfach mal alles...
  • Oben