Guuude zusammen

Diskutiere Guuude zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau...
Outdoorer88

Outdoorer88

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
12
Hi,

nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D

Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau, Kind, noch ein Kind unterwegs, Ingenieur..... leidenschaftlicher Motorradfahrer, der aktuell viel zu wenig Zeit für das Hobby hat...
Wir wohnen im öslichen RLP, nahe Limburg.
Angefangen 2009 mit einer selbst komplett überholten und von Siebenrock veredelten R100 GS PD, über eine KTM 950 Adventure S, zur 990 Adventure S, zur 1190 Adventure R, bin ich nun bei einer 2017er R1200GS LC angekommen. Und ich bin hundszufrieden :D

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt, oder nen Stammtisch (mal sehen obs hier sowas gibt).


Beste Grüße und dlzG
Marco
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Hi,

nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D

Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau, Kind, noch ein Kind unterwegs, Ingenieur..... leidenschaftlicher Motorradfahrer, der aktuell viel zu wenig Zeit für das Hobby hat...
Wir wohnen im öslichen RLP, nahe Limburg.
Angefangen 2009 mit einer selbst komplett überholten und von Siebenrock veredelten R100 GS PD, über eine KTM 950 Adventure S, zur 990 Adventure S, zur 1190 Adventure R, bin ich nun bei einer 2017er R1200GS LC angekommen. Und ich bin hundszufrieden :D

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt, oder nen Stammtisch (mal sehen obs hier sowas gibt).


Beste Grüße und dlzG
Marco
Die Limburger treffen sich öfter mal unterhalb vom Dom in der Wassermühle an der Lahn. Schau mal unter Treffen regional.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Outdoorer88

Outdoorer88

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
12
Vielen Dank euch für die Begrüßung 😊👍🏻
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marco und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Gude aus Frankfurt. Bei mir ist auch die KTM 990 Adventure zugunsten der GS gegangen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Guuude zusammen

Guuude zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Guuude

    Guuude: Hallo Fan´s noch fahre ich mit sehr viel Spaß eine R1150RS So Gott will komme ich bald in den Genuss einer R1200GS Deshalb möchte ich schon ein...
  • ein herzliches "Guuude!"

    ein herzliches "Guuude!": Guude, und herzliche Grüße aus Darmstadt. Nachdem ich nun etliche Jahre meinen Motorradführerschein besitze aber noch nie eine Maschine hatte...
  • GUUUDE aus Hessen

    GUUUDE aus Hessen: Seid gegrüßt! Hier ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Markus bin 33 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Hessen, genauer in der schönen...
  • GUUUDE aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Guuude

    Guuude: Hallo Fan´s noch fahre ich mit sehr viel Spaß eine R1150RS So Gott will komme ich bald in den Genuss einer R1200GS Deshalb möchte ich schon ein...
  • ein herzliches "Guuude!"

    ein herzliches "Guuude!": Guude, und herzliche Grüße aus Darmstadt. Nachdem ich nun etliche Jahre meinen Motorradführerschein besitze aber noch nie eine Maschine hatte...
  • GUUUDE aus Hessen

    GUUUDE aus Hessen: Seid gegrüßt! Hier ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Markus bin 33 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Hessen, genauer in der schönen...
  • Oben