ein herzliches "Guuude!"

Diskutiere ein herzliches "Guuude!" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guude, und herzliche Grüße aus Darmstadt. Nachdem ich nun etliche Jahre meinen Motorradführerschein besitze aber noch nie eine Maschine hatte...
Landy-Paule

Landy-Paule

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
105
Ort
Darmstadt
Modell
F-650 GS Dakar
Guude,

und herzliche Grüße aus Darmstadt. Nachdem ich nun etliche Jahre meinen Motorradführerschein besitze aber noch nie eine Maschine hatte, hat mich dieses Jahr irgendwas gepackt und ich such nen Eintopf. Dabei bin ich über die F 650 GS gestolpert und das Teil gefällt mir als DAKAR sogar noch besser. Na, und weil man im Forum oft schon vorher von typischen Fehlern lesen kann und besser weiß, worauf man sich einlässt, hab ich mich auch gleich mal angemeldet (bei meinem 4-rädrigen Untersatz hab ich das passende Forum erst entdeckt, als es schon "zu spät" war und alle Wehwehchen kamen :o).
Kurz und knapp: ich werd mich die nächsten Tage mal schlau lesen und schauen, was es schon alles zu dem Thema gibt und dann auch mal die ein oder andere Frage loswerden. Tja, und wenn alles gut läuft, dann kann ich auch bald ein Motorrad-Modell bei den privaten Daten eintragen ;)

Viele Grüße aus Hessen,
Karsten
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Karsten,

Willkommen von mir zwar ohne Landy aber mit G.

Klaus
 
K

Kira

Gast
Hallo Karsten

herzlich willkommen im Forum:)

Mein Eintopf EZ 11/06 (90.000km) und die Dakar meiner besseren Hälfte EZ 03/05 (130.000km) sind für unsere Zwecke genau die richtigen Mopeds:cool:
 
Landy-Paule

Landy-Paule

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
105
Ort
Darmstadt
Modell
F-650 GS Dakar
Ich seh schon, hier bin ich richtig:
Landyfahrer, G-Fahrer, und auch Leute aus Darmstadt :-)

Aber halt, nein, ich bin ja wegen der GS hier!

Gestern hab ich mir schon mal Motorradklamotten gekauft, so als eigenes Druckmittel, damit ich möglichst bald ne Maschine kauf... Quasi Motorradsuggestion :D

Angestachelte Grüße,
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Guude aus'm Landkreis ;) Hab's genauso gemacht wie Du und nun hab ich eine GS 1150 in der Garage...hier bekommst Du geholfen!
 
Landy-Paule

Landy-Paule

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
105
Ort
Darmstadt
Modell
F-650 GS Dakar
Endlich :-)

Ich habs geschafft, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 650 Dakar :D
Jetzt kann's losgehen!!!

Ab jetzt dann in den spezifischen Threads...


Begeisterte Grüße,
Karsten
 
Thema:

ein herzliches "Guuude!"

ein herzliches "Guuude!" - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Oben