waffel
...das kommuniziert BMW auf seiner HP sehr deutlich.Andere Motorradhersteller können ihre Modelle mit LED Scheinwerfer liefern. Liegt das Lieferproblem beim LED Scheinwerfer von BMW bei den Steuerungskomponenten für das Kurvenlicht?
Ob das nun Chips sind oder speziell für BMW entwickelte LED-Module spielt keine Rolle - es ist, wie es ist...
Volle Zustimmung - du machst Dir Gedanken und entscheidest nach Deiner Prio...BMW nimmt das Geld für den LED Scheinwerfer schon mal, sagt den Kunden aber nicht, wann der LED Scheinwerfer dann geliefert/ausgetauscht wird. Wäre für mich ein NoGo, kommt aber sicher auch darauf an, wie dringend man eine neue GS haben muss.
Zuletzt bearbeitet:

Es ist, wie es ist und andere Hersteller können LED Scheinwerfer liefern. Aber grundsätzlich sehe ich das auch so, dass wenn man sich dann trotz H7 Scheinwerfer für den Kauf einer GS entscheidet, man nicht danach über den H7 Scheinwerfer motzen sollte.

) ist das klar formuliert.
Thema war, dass BMW (meiner Meinung nach) nur eher vage informiert und an dieser Meinung ändert das, was Du da aufführst auch nichts.
Du dsrfst da gerne eine andere Meinung haben, aber ich bleibe dabei, dass eine transparente und offene Informationspolitik (meiner Meinung nach) anders aussieht.