Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine ersten Alukoffer in meinem Leben:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also ein Buch von Klacks gehört schon in jede Biker Bibliothek 😄
20211005_222229.jpg


20211005_222310.jpg


Etwa so.
Ich hatte das Vergnügen, ihn kennen zu lernen, als er die Kawa 900 Z1 bei "uns" (Motorrad Service Center Hannover) für Testfahrten abholte.

Uli
PS
3. Auflage 1970, Copyright (c) 1966 by Motorbuchverlag Stuttgart
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Die Adventurespec Mongolia Trail Hose, ist am Freitag gekommen. Sehr bequem und passt super. Im Kniebereich zwar etwas weit geschnitten, fällt aber nicht mehr auf, wenn man auf dem Motorrad sitzt. Der Komfort und die Bewegungsfreiheit ist super. Zudem steht sie mit den Level 2 Protektoren und der AA Zertifizierung meiner Klim Badlands Pro Hose bei der Sicherheit in nichts nach.
Morgen kommt noch eine Regenhose, mit einem Reisverschluss über die gesamte Länge, damit diese auch bequem über die grossen Stiefel passt. Die Scott Ergonomic Pro DP Hose, welche ich anprobiert habe, war leider zu eng.
[AS-CPT-02-01-06-030] Mongolia Trail Pants (30, Regular).jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Kannst du einen Händler nennen? :)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Gestern Jahresvorrat vom Schweden geholt 🤣

Anhang anzeigen 441677
Wischst Du Dein Moped nur mit Ikea-Servietten ab?
Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang mit dem Thread nicht!?
Beitrag #1: "Zeigt doch mal, was ihr zuletzt für das Hobby Motorrad gekauft habt. "

Aber mglw. bastelst Du Dir daraus ja Luftfilter in Origami-Technik!? :smiley-laughing:
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Kannst du einen Händler nennen? :)
Habe ich direkt bei adventurespec.com bestellt. Mir ist kein Händler bekannt, wo man die sachen anprobieren oder anschauen kann. In die Schweiz liefern sie aus England. So viel ich weis, haben sie eine Versandzentrale für die EU, irgendwo in Europa.
Bezüglich der Grösse, habe ich mich an die Grössentabelle gehalten, was sehr gut klappt.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben