Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DonnerTech Navihalter mit Versatz nach oben. Kommt auf ne nomale Klemme für den Hebel an der Scheibe vorne.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.052
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
OT:
Man Sanchez. Irgenwo in der alten Zeit stehen geblieben, was? :giggle::blumen:

Da ist jetzt 1.7131 und nicht mehr 16MnCr5!
Früher wusstest Du sofort um die wichtigen Bestandteile, heute musst Du erst einen Rechner bemühen :(. Schöne neue Welt ;).

Uli
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.046
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Hast was größeres vor? Oder bist einfach mit kochen dran, im Postplatz 20?🤔😂
Da der örtliche Grossmetzger grade 60% gibt, weil die Weihnachtsmärkte geplatzt sind und er die Ware nicht an die Standbetreiber los wird habe ich entschieden, den Jahresbedarf 2022 an Grillwürsten zu bevorraten :lalala:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.004
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Da der örtliche Grossmetzger grade 60% gibt, weil die Weihnachtsmärkte geplatzt sind und er die Ware nicht an die Standbetreiber los wird habe ich entschieden, den Jahresbedarf 2022 an Grillwürsten zu bevorraten :lalala:
...früher sind die Würste im Topf geplatzt, heute die Märkte und Standbetreiber - brave new world ;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.052
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da der örtliche Grossmetzger grade 60% gibt, weil die Weihnachtsmärkte geplatzt sind und er die Ware nicht an die Standbetreiber los wird habe ich entschieden, den Jahresbedarf 2022 an Grillwürsten zu bevorraten :lalala:
Gut für Dein Portemonnaie, bloß hilfts dem Metzger auch nur wenig. Und während der Grillsaison brauchst Du (u. andere) nichts von ihm, weil Du bevorratet hast. Ich sehe da mindestens einen, der gekniffen ist :(.
Ist doch alles für'n Arsch :(.

Uli
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Gut für Dein Portemonnaie, bloß hilfts dem Metzger auch nur wenig. Und während der Grillsaison brauchst Du (u. andere) nichts von ihm, weil Du bevorratet hast. Ich sehe da mindestens einen, der gekniffen ist :(.
Ist doch alles für'n Arsch :(.

Uli
Naja... wie man es macht, ist es falsch, oder?
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben