Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ATV finde ich super, aber warum ESD tauschen? Willst du prollig Lärm machen oder hat es einen technischen Grund? Wattiefe zB?
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gabs das zum Einführungspreis? 👹👹👹
Die verschweißten Ränder sind starr und recht scharfkantig, also nix für internen Gebrauch (falls Du das im Hinterkopf hattest, wovon ich natürlich nicht ausgehe :smiley-laughing: ).

Uli
 
Marvin42

Marvin42

Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
43
Ort
Alfeld(Leine)
Modell
R 1250 GS ADV LC
Das Leben ist trist genug......
Ungetragen, 355,- in der kleinen Bucht
 
Alexk30

Alexk30

Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
101
Ort
Naumburg (Saale)
Modell
F 750 GS
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Die Toolbox für die 750 GS? Da würde ich, wenn angebaut, gern hören wie das mit Koffern und im 2 Personenbetrieb passt.
Warum? Siehst Du hier ein Problem? Eher sehe ich den ESA Ausgleichsbehälter, oder wie man das nennt, im Weg. Muss mal gucken, ob die Box noch da reinpasst.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben