Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aua
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.707
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Sehen unscharf aus. :biggrin:
Zum Schutz der Hartmetallschneiden oder z.B. Wendeschneidplatten werden die Teile mit einem Kunststoffüberzug ausgeliefert. Die Teile sind unheimlich Schlag empfindlich. Den Überzug muß man natürlich vor dem ersten Gebrauch abmachen. Bei anderen Überzügen ist es genau umgekehrt ;) ;)

Gruß HG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.072
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eigentlich wollte ich nur ein paar Fitschenringe kaufen, um die Wohnungstür, die seit einiger Zeit nach ca. 45° Öffnungswinkel auf den Flurfliesen schleift :(, etwas höher zu setzen. Nat. habe ich die Dinger nicht gleich gefunden, also einen Mitarbeiter des Baumarktes befragt. Der hat mir die richtige Stelle, den Fundort! :), gezeigt, und gleich noch, ungefragt (Blödmann der, :(, wollte ich doch gar nicht wissen, soll sich seine gut gemeinten? Ratschläge sonstwohin schmieren, der Lackel, der besserwisserische der, .... :opa: :smiley-laughing:), mich gefragt, wie ich die Tür anhebe. Ja wie wohl, du Dämel, blöder solcher, händisch natürlich, bis sie aus den drei :( Scharnieren raus ist, dann die Fitschenringe drauf, und dann, händisch, alles wieder eingefädelt (Mist, mistiger, passt entweder oben, oder unten, und in der Mitte gleich gar nicht, weil der Scharnierzapfen sich verdrehen kann, Mistzeug verblödetes, ... ).
Und dann kommt er, ungefragt (unglaubliches Fehlverhalten, entlassen, den Mann ;)), mit diesem Ding daher:

20230214_205244[1].jpg


Gesehen, kurz aufgeblasen, gekauft (Mann wird wieder eingestellt :lcheln:).

Uli
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.598
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... wenn`s gut werden muss.... :giggle:
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben