Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor 25 Jahren nicht, aber seit damals immer schlechter geworden.
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Damals konnte ich mir noch keinen Brioni oder Zegna leisten.
Boss war damals bei ca. 1000 DM. Dafür konnte ich mir fast zwei Maßkonfektionsanzüge mit Stoff von Dormeuil, Zegna o.ä. bei der Firma Schuck in Leidersbach anfertigen lassen, was ich eh musste, da es meine Größe von der Stange nicht für Geld und gute Worte gibt.
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Grundlast, zB: Router, Gefriertruhe, Laden Mähroboter. Ich denke, jeder muss selbst entscheiden ob er sich so ein Ding kauft. Ich persönlich werde über die App den produziert Strom ( ist eh nur für den Eigenbedarf) aufzeichnen. Nach einem Jahr wird Bilanz gezogen. Auch Kleinvieh macht Mist!!
Gruß Heinrich
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Shoei NXR2 Wangenpolster

NXR2.jpg

Wartezeit: ca. 10 Monate 🙄
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben