Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kannst fast überall damit rein guggen :cool:, und bringt tolle Bilder.
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Naja, der taucht für 1-3 Scooter. Ausgewachsene Mopeds gehen da nicht zu dritt drauf :(, keine Bremse :(, ...
Trotzdem besser als gar kein Hänger ;).

Uli
Anhänger Uli ,Anhänger...en Hänger habt Ihr in der Hose !!!
Tom, dem der Spruch seit der Bundeswehrfahrschule im Kopf hängen geblieben ist
 
EderQ

EderQ

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
112
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Da das iPhone 14 Pro echt nicht so toll in das BMW Connected Ride Cradle passt, hab ich mir jetzt mal ein BMW Navigator VI zugelegt. Mal sehen ob ich damit zufriedener werde.

IMG_0052.jpeg
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.943
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Da das iPhone 14 Pro echt nicht so toll in das BMW Connected Ride Cradle passt, hab ich mir jetzt mal ein BMW Navigator VI zugelegt. Mal sehen ob ich damit zufriedener werde.

Anhang anzeigen 568939
Wenn das Cradle schon da ist: Warum hast Du kein passendes, preiswertes Smartphone geholt. Für die BMW APP reicht ja auch ein Phone ohne SIM-Karte. Wäre also lediglich der Kaufpreis zu zahlen und er liegt um mind. 400€ unter dem NAVI VI.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Also ich packe mein Werkzeug, Warnweste, Rettungsdecke und Co nicht jedesmal vom Tankrucksack in die Hecktasche.
Auch bei mir bleibt das alles in der Hecktasche. Zuviel Gewicht zu weit hinten? Ich sitze vorne. Glaube mir, ich wiege mehr.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben