TB25
... die Hunde-Halter hast noch vergessen. Die schlimmsten von allen!Die Radfahrer sind sowieso immer die schlimmsten - und die Autofahrer - und die Fußgänger!
(Bin selbst einer)

... die Hunde-Halter hast noch vergessen. Die schlimmsten von allen!Die Radfahrer sind sowieso immer die schlimmsten - und die Autofahrer - und die Fußgänger!

... die Hunde-Halter hast noch vergessen. Die schlimmsten von allen!
(Bin selbst einer)![]()
...Kann ich bestätigen.....

Sowas ähnliches hat ein Bekannter erzählt, dessen Sohn hatte in der Grundschule "Fahrradschule/Verkehrserziehung".Bei uns in der Schule kam die Polizei vorbei und hat alle Fahrräder kontrolliert. Die Fahrräder die Mängel aufwiesen durften nicht mehr gefahren werden.

Am Fahrrad die falsche E-Nummer? Hat da dein Bekannter nicht was verwechselt?Sowas ähnliches hat ein Bekannter erzählt, dessen Sohn hatte in der Grundschule "Fahrradschule/Verkehrserziehung".
Da war dann auch ein Beamter vom Ordnungsamt, der sich die Räder angeschaut hat.
An Sohnemanns Fahrrad war hinten zwar ein Rückstrahler dran, der hatte aber die falsche E-Nr. und durfte deswegen nicht mehr teilnehmen.
Für mich als Knirps war das damals auch ein richtiges Highlight. Das wäre eine Katastrophe für mich gewesen, hätte die "Polizei" mir die Teilnahme verboten, weil auf meinem funktionierenden Rückstrahler eine falsche Zahl steht. Und das am Tage, auf einem abgetrennten Übungsplatz.
Da versteht man als Kind doch die Welt nicht mehr.

Ja, das war wahrscheinlich keine E-Nr.
Mir ist die genaue Bezeichnung jetzt nicht mehr eingefallen.
Auf jeden hatte der Rückstrahler nicht die richtige Norm, Kennzeichnung, oder sowas in der Art.

OK! Der Besuch des Messershops der Firma Böker in Solingen war auch nicht ohne Kauf verbunden.Bitte neue Berichte über Kaufwut.![]()

Klinge nicht gehärtet?...ohne jeglichen feststellbaren Mangel.

Hosenträger-Gürtel kenne ich, aber Reißverschluss-Schnürsenkel ist mir neu....Held Saxton Goretex.

Blutrinne oder bessere Balance?OK! Der Besuch des Messershops der Firma Böker in Solingen war auch nicht ohne Kauf verbunden.
Anhang anzeigen 800246
Böker Atlas (kleines Slipjoint)
Anhang anzeigen 800247
Real Steal Pathfinder Folder Scandi. B-Ware, allerdings ohne jeglichen feststellbaren Mangel.

fast so schön wie meins......OK! Der Besuch des Messershops der Firma Böker in Solingen war auch nicht ohne Kauf verbunden.
Anhang anzeigen 800246
Böker Atlas (kleines Slipjoint)