Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Zum verantwortungsvollen Umgang mit dem Moped gehört neben Besonnenheit auch eine gewisse körperliche Fitness. Mit letzterer ist es bei mir...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Zum verantwortungsvollen Umgang mit dem Moped gehört neben Besonnenheit auch eine gewisse körperliche Fitness. Mit letzterer ist es bei mir aktuell nicht mehr allzuweit her - sechs Jahrzehnte Leben fordern eben ihren Tribut. Um das nun zu ändern habe ich das Teil gekauft.

Dient also AUSSCHLIESSLICH dem Motorradfahren :rolleyes:

:cool:
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Gang Bangs mit mehr als 5 Personen sind verboten...
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Tja, die in blau versuche ich auch zu erwerben. Leider derzeit nicht zu bekommen...
Ich hatte meine von Ali gekauft, inklusive originalem BMW Anleitungs und Hinweisschilderwald innen.
Da gibt´s die auch in blau ... Ein Schelm wer da böses denkt...
 
H

heli188

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Ich hatte meine von Ali gekauft, inklusive originalem BMW Anleitungs und Hinweisschilderwald innen.
Da gibt´s die auch in blau ... Ein Schelm wer da böses denkt...
Danke, dann gucke ich da auch mal. Hatte etwas Bedenken wegen der Lederqualität, aber dann scheint es ja zu passen. ;-)
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben