Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; singt die normalerweise nicht in der Oper und schwingt ein Schwert?
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Eine Brunhilde MTL

Anhang anzeigen 347944

Tom der Nichtraucher
Ist doch als Aufhörhilfe gedacht, oder werden die Tschick damit auf Dauer ersetzt?
Ich war sehr starker Raucher und habe mit 52 damit aufgehört. War schon heftig, aber damals gab es diese Dampfer noch nicht, somit habe ich mit Nicoret..te den Ausstieg geschafft. Kann mir gar nicht oft genug auf die Schulter klopfen. Bin sehr zufrieden, der Zuwachs an Lebensqualität war enorm.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
bei soooooooooooo langen Strapsen wäre mir dann doch eine FahrerIn lieber .

Ist das provisorisch oder soll das so ???? :grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen:

MfG
Thomas
Also so mancher findet Strapse heiß... (ich kenn da auch jemanden hier

Und wenn nicht an der Freundin dann halt jeden Tag am Möppi.

Ist das jetzt wirklich soooo schlimm für dich?
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben