Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Flexibele Möglichkeit die vorhandene Steckdose sowohl für das Ladegerät als auch unterwegs mal fürs Handy o.ö. zu nutzen. Wird über Wunderlich und...
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Flexibele Möglichkeit die vorhandene Steckdose sowohl für das Ladegerät als auch unterwegs mal fürs Handy o.ö. zu nutzen.
Wird über Wunderlich und direkt über Amazon vom Hersteller verkauft.
 

Anhänge

Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Naja - zum "Einfahren" bedarfs dann ja auch wieder jemanden mit Erfahrung :)
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ein Tipp, grill dir mal ne Pizza auf einem Pizzastein... Ein Gedicht 😀
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tja,, mit Köfferle kommt einem beim ums Eck fahren schon mal jene Ecke ins Gehege. (das kennt mein Alu-Koffer auch, warum hat mein Haus bloss so weit herausragende Ecken.... :cool: ;))

Ansonsten stören die Dinger und die Dimensionen kaum mal, es sei denn, man fährt den Fernpass bei Dauerstau in beidne Richtungen (dann wirds bedeutend knapper)

Was hab ich mir denn so gekauft.....zum einen eine Jungbluth-Sitzbank von einem sehr fairen Foren-Kollegen mit den gleichen Maßen und Gewicht wie meinereiner ..



Achja, dann hab ich mir gestern auch noch ein Moped gekauft...was wohl für eines?:) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Nachdem der Ständer fast eingesunken ist habe ich mir die Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung gekauft. Das Problem scheint damit tatsächlich gelöst zu sein....Habe an ähnlicher Stelle nochmals das Moped ohne absenken des Ständers abstellen können. Paßte perfekt.
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung
Damals haben wir bei der Ankunft schnell die erste Dose Bier aufgerissen, geext, plattgetreten und untergelegt ... :o

Gruß
André
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben