Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was soll ich sagen, so sieht es in Natura mit dem angesprochenen S8 aus. Losgefahren mit 100% Akku, nach 1 1/2 Stunden Fahrt immer noch 100% Akku...
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Ein China-Kracher für die Original BMW-Navihalterung (R 1200 GS LC). Drahtloses laden fürs Smartphone. Platz darin soll ein Samsung Galaxy S8 finden. Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Erfahrungsbericht folgt.
Anhang anzeigen 400426
Anhang anzeigen 400427
Was soll ich sagen, so sieht es in Natura mit dem angesprochenen S8 aus. Losgefahren mit 100% Akku, nach 1 1/2 Stunden Fahrt immer noch 100% Akku. Es macht also das kabellose Laden wie es sein soll. Paßgenauigkeit, sowohl in der Original-Navi-Halterung, als auch die Handyaufnahme sind einwandfrei. Aufgrund des netten Hinweise eines Nutzers nutze ich das Handy mit einer dünnen Hülle um die Tasten nicht "aus Versehen" zu betätigen. Mehr will ich von dem Teil nicht. Für meine Ansprüche ein voller Erfolg.
IMG_0267.JPG
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.896
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
image.jpg


Otoplastiken - für mich angefertigt und mit 180 € nicht ganz billig, aber deutliche Verbesserung gegenüber "normalen" Ohrstöpseln.
Gestern eingefahren (Stgt -Oberschwaben - Bodensee - Stgt). Abends habe ich sie dann etwas gespürt, aber das könnte auch am Helm gelegen haben.

Mein Fazit: meine beste Investition für's Moped seit langem!
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Anhang anzeigen 404801

Otoplastiken - für mich angefertigt und mit 180 € nicht ganz billig, aber deutliche Verbesserung gegenüber "normalen" Ohrstöpseln.
Gestern eingefahren (Stgt -Oberschwaben - Bodensee - Stgt). Abends habe ich sie dann etwas gespürt, aber das könnte auch am Helm gelegen haben.

Mein Fazit: meine beste Investition für's Moped seit langem!

Ich habe mir eben solche vor knapp 3 Jahren bei Kind machen lassen. Ich spüre die unter den Helmen nicht, habe allerdings auch keine Bänder montiert. Vermutlich liegt es bei dir daran!?
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.896
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Warum keine Ahnung? Hast Du die?
Habe die Sonderanfertigungen an der Arbeit zu hauf!
Sind gut und TEUER (mit Schnur überträgt man halt Störgeräusche ins OHR)!!

Die Baumarktdinger sind günstig und sehr gut!

mfg.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Das nenne ich mal konsequent umgesetzt :zwinkern: und nicht immer x-fach Schwarz.
Hast Du die Handschützer lackiert ?
Gruß
GB
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben