Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viel Freude damit - und jetzt noch den Modelltyp unter dem Avatar anpassen :victory:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hast du die Action Cam mit Klett drangemacht?
ich find die mit dem normalen Halter besser, da stimmt beim Wiederanbau auch gleich der Blickwinkel nach vorne
 
UMaGS

UMaGS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
151
Ort
Remstal
Modell
F800GS, R1250GS
hast du die Action Cam mit Klett drangemacht?
ich find die mit dem normalen Halter besser, da stimmt beim Wiederanbau auch gleich der Blickwinkel nach vorne
Ja, ist Duallok-Klett. Funktioniert sehr gut, sitzt bombenfest.
Den genauen Winkel einzustellen ist kein Problem.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.745
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
.

Einen Punkt im Flensburger Zentralregister.
Vor drei Wochen so im Vorbeifahren mit der GS auf die Schnelle eingekauft, Samstags Nachmittag im Sonderangebot. Nur 128,50 €, ein Schnapper sozusagen. Gerade erst überwiesen.
Ich konnte dennoch der Versuchung widerstehen, gleich noch mehr mitzunehmen.
Von der möglichen Erweiterung auf ein vierwöchiges Walking-Seminar nahm ich ebenfalls Abstand, das hatte mich nicht überzeugt.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.340
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
.

Einen Punkt im Flensburger Zentralregister.
Vor drei Wochen so im Vorbeifahren mit der GS auf die Schnelle eingekauft, Samstags Nachmittag im Sonderangebot. Nur 128,50 €, ein Schnapper sozusagen. Gerade erst überwiesen.
Ich konnte dennoch der Versuchung widerstehen, gleich noch mehr mitzunehmen.
Von der möglichen Erweiterung auf ein vierwöchiges Walking-Seminar nahm ich ebenfalls Abstand, das hatte mich nicht überzeugt.
Das musste ich jetzt dreimal lesen, um´s zu kapieren. Mein Beileid...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das musste ich jetzt dreimal lesen, um´s zu kapieren. Mein Beileid...
Wieso Beileid?
Das war ein spontaner Neukauf! Der hätte, ob der Spontaneität, auch deutlich teurer werden können :( (geht mir auch manchmal so, wenn ich spontan mehr Geld ausgebe, als ich ursprünglich geplant hatte, und mich dann hinterher drüber ärgere ;)).
Noch mal gut gegangen ;).

Uli
 
D

Dani-B

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
94
Ort
Bergdietikon
Modell
F 800 GS (2008)
Würde mich interessieren wie das mit dem Schirm ist, ob der Rappelt und flattert
Und mich würde interessieren, ob explizit dieser Helm für's Schottern im Piemont vorgeschrieben ist, oder ob man sich sowas freiwillig über den Kopf stülpt. Ein furchtbarer Eimer - das Dekor sieht aus wie wenn ein Maler den roten und blauen Pinsel daran abgewischt hätte, und den Schirm könnte man wohl auch einem seligen Opel Manta als Spoiler auf den Kofferraumdeckel schrauben. Aber wem es gefällt - wünsche jedenfalls frohes Schottern, mögest Du die Schutzwirkung dieses "Helms" nie erproben müssen... :wink:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.514
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Naja...für 18€/Stück waren die gut. Nur eben nicht langlebig genug :wink:
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben