Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ein Nachbrenner - damit holt mich FlyingSalamander nicht mehr ein. :dance:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Was ist das bitte.....

Danke Tom
Das ist ein typisches BMW Fahrer Zubehör Teil, wie es auch das ganze unnötige "optische" Aufkleber geklebe Tuning für die GS gibt, glaube mir das möchtest Du nicht wirklich wissen, nachdem Du Dir Deine Auspuffanlage an der Harley modifizieren lassen hast und soviel ich weis GT3 fährst.
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Mein Schreck.... wieder ein Zubehör-Teil, was die Welt nicht benötigt. Aber bitte -wer meint, dieses Teil verschönere sein jeweiliges Motorrad.... :)
 
Palue

Palue

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
46
Das ding von Wunderlich ist schlicht hässlich!
Hatte letzten auch so ein Handyhalter für die Navi Halterung von Wunderlich gesehen und das sah auch so aus als ob das die Kinder vom Nachbarn gemacht hätten... da war definitiv kein Designer dran.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.731
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Habe gelesen es soll verhindern dass Schall durch Alu Koffer verstärkt wird. Da war mal was in einer Motorradzeitschrift. Soll wirklich helfen und wenn ja Koffer davor hängt sieht man es kaum und es spielt keine Rolle ob es schön ist oder nicht. Ausserdem, hey es kommt an eine GS. ;-)
Nimmt mich dann wunder ob es hilft. Gib Bescheid @Biker-Gina . Wenn ja Kauf ich das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Habe gelesen es soll verhindern dass Schall durch Alu Koffer verstärkt wird. Da war mal was in einer Motorradzeitschrift. Soll wirklich helfen und wenn ja Koffer davor hängt sieht man es kaum und es spielt keine Rolle ob es schön ist oder nicht. Ausserdem, hey es kommt an eine GS. ;-)
Nimmt mich dann wunder ob es hilft. Gib Bescheid @Biker-Gina . Wenn ja Kauf ich das auch.
Danke Willi. Endlich jemand der hier Durchblick hat. :zwinkern:
Über Geschmack der ganzen Zubehörteile kann man streiten.
Aber jedem das seine - soviel Toleranz sollte schon sein.

@willib Ich geb dir nach meiner Testphase Bescheid.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Ich hab das Teil kürzlich an einer GS gesehen und mich mit dem Fahrer darüber unterhalten. Er war zufrieden damit.
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Ich habe auch mal wieder was gekauft. Bei Leebman werden ja 340€ für einen Bremsattel aufgerufen, das lohnt ja bei einer alten 11er nicht. Gut und gebraucht vom Händler für eine Zeitwert gerechte Instantsetzung.Im Hintergrund: ein gutes Schrauberbier Pilsner Brauart. Lecker.20210927_213943.jpg
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben