Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haarschnitt beim Araber Barber Shop
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
HAIX wollte ich schon seit Jahren mal probieren, bin aber immer wieder bei Salomon & Co. gelandet. Bin gespannt ob sie wirklich so alltagstauglich sind, wie manche behaupten.

HAIX.png
 
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Hab mich auch mal interessiert für die Teile, hab die aber nicht in schwarz gefunden, gibt es die nur in dem Sahara-Beige ? 🤷‍♂️
Das Model BLACK EAGLE ATHLETIC 2.0 V GTX gibt's in 3 Farben.
Mid Modelle
Ich wollte das blasse grün, war aber in meiner Größe nicht da und schwarz wollte ich nicht haben, so ist es Coyote geworden.

EDIT: ist mir soeben aufgefallen, dass es noch eine 4. Farbvariante (braun) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich habe mir heute, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst, eine Canon EOS 2000 D gekauft. Es ist diese geworden, weil sie, wie es scheint, die preisgünstigste Spiegelreflexkamera ist und weil Youtube mir erzählt hat, dass sie für Anfänger geeignet wäre.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.942
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Ich habe mir heute, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst, eine Canon EOS 2000 D gekauft. Es ist diese geworden, weil sie, wie es scheint, die preisgünstigste Spiegelreflexkamera ist und weil Youtube mir erzählt hat, dass sie für Anfänger geeignet wäre.
Gutes Gelingen !
Und lass Dir zu Weihnachten gutes "Glas" dazu schenken.
Gute Objektive bilden die Grundlage für technisch gute Bilder.
 
L

Lisa88

Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
3
Einen Fernwärmeanschluss ... um meine Gastherme endlich in Rente zu schicken.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben