Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @jan13 Berichte bitte mal nach der Montage Deine Erfahrungen bezüglich Paßgenauigkeit. Die Teile sehen ja an sich sehr wertig aus. Würde mich...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.700
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
@jan13
Berichte bitte mal nach der Montage Deine Erfahrungen bezüglich Paßgenauigkeit.
Die Teile sehen ja an sich sehr wertig aus.
Würde mich interessieren.

Danke und Gruß
HG
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
@jan13
Scheinwerferschutz, Seitenständerverbreiterung, Motorstirnseitenschutz,
Sitzbankerhöhung oder Tieferlegung,
Kühlerschutz (die sehen echt gut aus!)
Aber was ist das für ein großes Blech?
Das grosse blech ist Alu platte die am hauptstander komt, es soll den hauptstander und alles was druber ist schutzen gegen steinschlag.
Alles ist Alu und sieht und fuhlt gut an.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
@jan13
Berichte bitte mal nach der Montage Deine Erfahrungen bezüglich Paßgenauigkeit.
Die Teile sehen ja an sich sehr wertig aus.
Würde mich interessieren.

Danke und Gruß
HG
Mach ich, dauert nur etwas...meine neue 1250GS wirt ende februar geliefert.
Aber bei den producten standen schon mehr dan > 100 reviews, bewertung klasse 1A....ich erwarte also keine problemen. Dazu meine eigene erfahrung mit producte von Ali kann ich nichts schlechtes sagen. Bin platinum member und habe schon mehr dan 500 producte gekauft.
 
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
471
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Nach 6 Jahren mal wieder eine neue gegönnt.
Ist das die 79x?
Die haben wir auch seit 1 Jahr. Macht eigentlich alles geschmacklich wirklich top.
ABER: das Säubern ist die reinste Katastrophe.

Ich habe zufällig leider erst nach einem halben Jahr gemerkt, daß sich hier innen in diesem Schacht nach unten alles voll nassem Kaffeepulver gesetzt hat:

IMG_20230112_194342.jpg

IMG_20230112_194327.jpg

Ich halte das jetzt alle paar Tage mit einem Pfeifenreiniger frei, sonst kommt man ohne Demontage nicht dahin:

IMG_20230112_194018.jpg

IMG_20230112_194010.jpg

Bei der vorherigen Maschine gab´s solche verdeckten Dreckecken nicht, da kam man überall frei hin.

Ich soll mal zu meinem Händler kommen, man könnte eine Platte abschrauben, dann käme man auch dann da problemlos hin.

Daher ist das wohl unsere letzte Nivona. So viel besser ist sie nicht, daß ich über diesen "Konstruktionsmangel" hinwegsehen würde....
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
387
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Und weil es sich gerade angeboten hat, nochmal was vom alten Riise :
48016145-EA2A-4741-B0F3-88DCB0356F9A.jpeg


Das Problem ist nur, dass ich momentan noch 3 andere Flaschen Rum offen habe... die müssen erst geleert werden bevor ich die Neuen aufmache. 😁
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben