W
wed
Solange nicht MAGA draufsteht...............
Wie heißt es so schön ?Nachdem ich in meinen Fuhrpark rigoros Inventur gemacht hab ist nur noch die Vespa übrig.
Früher waren es 4 Motorräder und 1 Fahrrad. Jetzt ist es genau andersrum.
Anhang anzeigen 802171
Neuester Fang: Scott Addict RC 10.
Carbonrahmen, Carbonräder elektrische Schaltung.
Hat vor vier Jahren auch mal 5000€ gekostet. Jetzt natürlich um weniger als die Hälfte erstanden. Geht ab wie ein geöltes Kalb.
Ich kaufe meine Messer auch immer bei Böker. Bin von der Qualität begeistert.OK! Der Besuch des Messershops der Firma Böker in Solingen war auch nicht ohne Kauf verbunden.
Anhang anzeigen 800246
Böker Atlas (kleines Slipjoint)
Anhang anzeigen 800247
Real Steal Pathfinder Folder Scandi. B-Ware, allerdings ohne jeglichen feststellbaren Mangel.
Praktisch für die Gartenpflege bei der Hitze.Ich musste meinen Fuhrpark um eine Kleinigkeit vergrößern.
Jakob, kannst du mal ein Bild im Licht machen?Neu in meiner Garage. Nr.6 in der Garage. 24'500km, 2007er Modell, sehr guter Zustand und Preis < 5'000 CHF-Fränkli! Und heute bei der MFK ( = HU) den Stempel bekommen inkl. Öhlins Federbein hinten. Perfekt.
Anhang anzeigen 802499
Ist ja praktisch. Sirene und Blaulicht an und sofort bekommt man überall einen Platzdafür war und is er nicht gedacht. War ein Gerätewagen, jetzt Camper
Darfst ihn gerne begutachten kommen, Kaffee ist inkl.Jakob, kannst du mal ein Bild im Licht machen?![]()
Für das Studium brauchst du nicht lange!Die Reise beginnt ... mit dem Studium der Gebrauchsanleitung![]()