Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dank @Peter1978 ein neues Teil für mein Projekt Triple Black :-)
No-GS

No-GS

Hoffentlich bläst er nicht seine Innereien raus so wie macher Vorgänger der Marke.

GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Bin sehr zufrieden mit SCP auf der 1250er, hatte die Marke schon bei mehreren Mopeds und bisher eine der besten Kombis aus Qualität, Optik und Preis.

20250617_150502.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
nicht zu vergessen der deutlich 'kernigere' Sound... 😉

MrGatekeeper

MrGatekeeper

Modell
R1300GS ADV TB ASA Mj.26
Hoffentlich bläst er nicht seine Innereien raus so wie macher Vorgänger der Marke.
Das glaube ich nicht. Hatte den SC schon vorher an meiner Africa Twin verbaut. Absolut problemlos.
Außerdem gibts bei bzw. an der R1300GS ADV nicht viel was rauszublasen wäre... Dank EURO 5+ ist der Dämpfer eh fast leer, da sich alles im Sammler abspielt.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Funktioniert die Hydraulik oder Pneumatik auch? So mit Fernbedienung o.ä.?

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo, ex KTM 690, ex Tiger 1050, ex Duke..
Für die Urlaube und Moppedtouren hab ich mir ne Mini 4K gekauft, 219 Ocken heute noch beim großen Fluss...

Anhänge

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, Bonneville Newchurch
Neulich hat mich meine Gopro 11 so richtig im Stich gelassen.
Beim Schlitteln schaffte sie es gerade noch das hinsetzen zu filmen und noch vor Abfahrt ohne Warnung einfach auszugehen. :(

Wieder zurück zuhause musste ich noch feststellen, dass der zur Gopro zugehörige Tripod auch noch unflickable gebrochen ist. :frown:

Gleichzeitig hat mir meine Bank App erklärt, dass das Betriebssystem meine iPhones die neueste Version eben jener app nicht mehr unterstützt und Apple versichert mir, dass ein neueres, besseres Betriebssystem unter keinen Umständen auf diesem iPhone zu installieren wäre. :stomp:

Also habe ich mir überlegt, wenn ich doch schon ein neues Phone benötige, dann besorge ich mir doch gleich eines mit geiler Kamera und ergänze dieses mit einem Gimbal.
Nach Konsultation aller Reviews und Rücksprache mit jedem Influenzer auf dem ganzen Planeten habe ich mich für den DJI Mobile 8 entschieden.

Im Interdiscount ist dieser unauffindbar und gemäss Onlineshop aktuell nicht bestellbar. Bei Mediamarkt das selbe, aber da steht er ja im Regal und dazu noch zum vergünstigten Preis. „Juhu“ denke ich, reibe mir die Hände um mir von der netten Blonden dann erklären zu lassen, dass eben jenes Gerät nicht an Lager und auf längere Frist auch nicht bestellbar ist. :unsure:
Im Augenwinkel habe ich aber gesehen, dass im Gestell mit dem Gopro-Zubehör noch eine Schachtel mit dem Gopro Fluid AI liegt.

Ich bin unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren und habe wiederum das Internet konsultiert.
Gemäss Mediamarkt online Shop nicht an Lager aber immerhin bestellbar. :rollleyyes:

Letztes Wochenende liess ich es draufankommen und bin wieder zu Mediamarkt gefahren, habe mir den nicht an Lager liegenden Gopro Gimbal aus dem Regal gezogen, eine neue Gopro Batterie mit dazu gelegt, bezahlt und später zuhause Phone, Gopro und Gimbal miteinander bekannt gemacht.

Gestern dann bei bestem Wetter die ersten Videoaufnahmen auf der Skipiste mit Gimbal und Gopro gemacht. Zurück in Business. :happy:

PS: Der Preis bei Medimarkt für den Osmo Mobile 8 ist inzwischen erneut heruntergesetzt worden. Ist aber weiterhin weder an Lager noch bestellbar. :schulterzucken:

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben