Habe ich zuletzt verkauft....

Diskutiere Habe ich zuletzt verkauft.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir haben ja auch keine Haupt - sondern nur Umgehungsstraßen
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ist okay mit dieser Stadt - erzählt mal Verkaufsgeschichten... :bier:
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ui, das tut weh. Oder?
 
planbeh

planbeh

Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
93
Ort
südlich Potsdam
Modell
R1200RS, HD Road King
Heute meinen Motorradtransportanhänger verkauft an einen netten Rüganer.
Der hat sich den Anhänger vor Tagen reservieren lassen und ist heute tatsächlich wie versprochen aufgetaucht.
Bargeld gegen Ware und der Deal war perfekt.
Schön das es nicht nur Dummschwätzer gibt.
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Denke die meisten sind keine Dummschwätzer, diese bekommen leider meist nur mehr Platz in der eigenen Wahrnehmung, als sie eigentlich verdient haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Mein Line6 Helix Floor ist heute nach Bremen gegangen - in gute und kundige Hände.

Als Anfänger ist das ein tolles Stück Technik, aber so ein Gerät braucht einen artgerechten Einsatz - hat es jetzt!

IMAGE_8b8199b9-eb68-4712-8b17-f1e807b36b55.jpg
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Denke die meisten sind keine Dummschwätzer, diese bekommen leider meist nur mehr Platz in der eigenen Wahrnehmung, als sie eigentlich verdient haben.
Dann melde Dich mal bei ie-bäh Kleinanzeigen an und stelle dort irgendwelches Zeugs zum Verkauf ein, und ich sage Dir: Du wirst danach Deine Meinung ändern :biggrin:
Da sind wirklich sehr viele Laberbacken unterwegs, ich glaube das wird langsam eine Plattform für alle Ungeliebten und Arbeitslosen mit zu viel Zeit...

Btw. - der Line6 Helix Floor ist echt schick.
Was ist das? :D
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Dann melde Dich mal bei ie-bäh Kleinanzeigen an und stelle dort irgendwelches Zeugs zum Verkauf
Bin ich schon seit 10 Jahren und ja, die Sinnlos-Quote ist da aber.... der Helix hatte erst 3 geblockte Kontakte (hier ist whaatub Nommer, bitte Contakt da nur Räden dort...) und der 4 sagte: Ich biete das (war okay!), komme wenn es passt (kam!) und zahlte was er vorher sagte...
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Den kleinen Bruder des Helix Floor habe ich nun auch abgegeben - der Musiker der ihn gekauft hat, hat sich wie Bolle gefreut. Über den Stomp und über den ersten Gig seit 1,5 Jahren (mit dem Stomp)!
20210912_125811.jpg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Ich finde es gut, wenn Gegenstände privat verkauft werden. In bescheidenem Ausmass mache ich das auch, und zwar mit Leidenschaft. Biete bei der Plattform "willhaben" alles mögliche an und führe eine Liste (seit ein paar Jahren). Es findet sich immer jemand, der auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist. Manchmal dauert es zwar sehr lange, bis das Zeug weg ist. Und wenn Textilien nach einiger Zeit nicht verkauft werden können, dann kommen sie in eine Sammelbox und können dort verwertet werden. Bücher kommen auch wieder in Umlauf, wenn unverkäuflich.
 
Thema:

Habe ich zuletzt verkauft....

Habe ich zuletzt verkauft.... - Ähnliche Themen

  • Habe ich mir zuletzt gekauft

    Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

    Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread: Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  • Habe ich mir zuletzt gekauft

    Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

    Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread: Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
  • Oben