Habe ich zuletzt verkauft....

Diskutiere Habe ich zuletzt verkauft.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe Freitag erst meine Badmöbel und abends dann meine Wohnzimmermöbel verkauft. Dazu einen Aldikompressor , eine uralte Stihl Heckenschere...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich habe Freitag erst meine Badmöbel und abends dann meine Wohnzimmermöbel verkauft. Dazu einen Aldikompressor , eine uralte Stihl Heckenschere, dem hab ich auch noch zwei 5Liter Gasflaschen aufgeschwatzt. Ein guter Tag
Schlafzimmer und Büro müssen noch weg
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
....von Klein bis Groß - für jeden was dabei!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Grade meinne Marlin 1895 GBL Guide Gun in 45/70 verauktioniert. Wieder Geld in der Portokasse für was neues :ninja:
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hast Du ggf. noch ein Bild davon?
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Ich habe vor einigen Tagen meine zweite Harley, eine schwarze Road King Classic, verkauft.
Wird Samstag abgeholt.
Sie wird mir sicherlich ein wenig fehlen, da sie in hervorragendem Zustand ist und einfach noch einen von vielen hier so verpönten donnernden und echten Harley-Sound hat (TC96-Engine und passende AGA), aber ich habe ja noch so ein ähnliches Schätzchen und im neuen Jahr kommt ja dann hoffentlich wie vom Händler angekündigt meine GS, auf die ich mich echt freue.

Warum habe ich die Road King verkauft?
Weil sie auf Dauer den ihr eigentlich zugedachten Zweck, nämlich Touren auch zu zweit souverän runterzureißen, irgendwie nicht erfüllen konnte.
Außerdem schiele ich bestimmt schon sein 1,5 Jahren auf eine GS. Und drei Moppeds gibt weder mein Konto, noch der Platz in der Garage her.
Und unterm Strich bin ich zum Cruisen eigentlich immer lieber mit der HD, die bleibt, unterwegs, die im übrigen - im Gegensatz zu der gehenden RK- durchaus auch mal flotter gefahren werden kann und dabei nur von ihrer beschränkten Schräglagenfreiheit limitiert wird.
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Mir würde so eine Pan-Shovel im Starrahmen mit Springer Frontend und mit ohne alles (also vor '54) gut gefallen.
Ja, das glaube ich, aber so etwas ist nach meiner Erfahrung nur etwas für versierter Schrauber/Bastler und beim Fahren völlig schmerzbefreite ;) Biker oder, um damit höchstens mal nur eine kleine Entspannungsrunde zu drehen.
Optisch natürlich ein klassischer Traum, aber alles andere muss man dann wollen und /oder lieben.
Ich habe einen Mopped-Kollegen, der eine 40 Jahre alte, eigentlich sehr gut erhaltene und gepflegte HD fährt -und wenn die Truppe mit ihm gemeinsam unterwegs ist, gibt´s wirklich IMMER Probleme, obwohl er selbst durchaus versierter Hobby-Schrauber ist.
Da fahre ich persönlich dann lieber mit meiner nach meinem Geschmack zum Bobber mit mitschwingendem Heck umgebauten Softail neueren Datums, habe auch ´ne feine Optik, bessere und modernere Technik, deutlich mehr Punch im Motor und vor allem ein einigermaßen funktionierendes Fahrwerk und ordentliche Bremsen (mit ABS).
Aber das wird hier gerade ziemlich off-topic, sorry! :o
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hier ist noch viel Platz für Eure - "Hab ich gerade verkauft" Geschichten.... in Zeiten der Nachhaltigkeit (...) ist Weiterverwendung ja immer wichtiger!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Seit Ebay so shize geworden ist, ist es viel schwerer, was zu verkaufen. Ich hab keinen Bock auf "Was letzte Prais"-Kleinanzeigen.
 
Thema:

Habe ich zuletzt verkauft....

Habe ich zuletzt verkauft.... - Ähnliche Themen

  • Habe ich mir zuletzt gekauft

    Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

    Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread: Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  • Habe ich mir zuletzt gekauft

    Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

    Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread: Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
  • Oben