Habt ihr auch die Schnauze voll......

Diskutiere Habt ihr auch die Schnauze voll...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Chefe Tja, nun habe ich ein Problem :confused: Urlaub genehmigt, Autozug gebucht, und noch zwei Freunde, die sich auf meine Koordination...
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Chefe

Chefe schrieb:
hallo klausklemens,
welche strecke nimmst du denn nach chamonix, bei dem tollen wetter gerade sind im moment die pässe furka, grimsel, st. gotthard (noch) und klausen und susten (wieder) gesperrt, und damit das wallis auf "normalen" wegen nahezu unerreichbar :mad::mad::mad:

Das war so ziemlich genau die Strecke, die ich mir ausgemalt hatte. :eek:

hier http://www.swissinfo.org/ger/Swissinfo.html?siteSect=490 hast du einen tagesaktuellen überblick!

Danke für den (nicht so schönen) Hinweis :(

habe mir das nämlich auch überlegt, werde jetzt aber vom Bodensee nach westen fahren, bis die sonne scheint... :cool:
Tja, nun habe ich ein Problem :confused:
Urlaub genehmigt, Autozug gebucht,
und noch zwei Freunde, die sich auf meine Koordination verlassen :cool:


die "entschärfte" strecke wäre zürich-bern-motreux :(


Vielleicht sehn wir uns ja dort:confused:
 
C

Chefe

Gast
na denn, klausklemens,
weiss ja nicht, wie flexibel ihr seid, aber aufgrund der längerfristigen wettervorhersage würde ich von du aus direkt nach süd-westen eilen, soweit dich die schlappen deiner q nach südfrankreich tragen. alternative (wenn du unbedingt über lindau fahren musst), durch den bregenzer wald über (oder durch) den arlberg und über den reschen nach meran. habe selber nur drei tage zeit und mich vom in nächster zeit trockenen und warmen wetter am gardasee überzeugen lassen...
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Chefe schrieb:
na denn, klausklemens,
weiss ja nicht, wie flexibel ihr seid, aber aufgrund der längerfristigen wettervorhersage würde ich von du aus direkt nach süd-westen eilen, soweit dich die schlappen deiner q nach südfrankreich tragen. alternative (wenn du unbedingt über lindau fahren musst), durch den bregenzer wald über (oder durch) den arlberg und über den reschen nach meran. habe selber nur drei tage zeit und mich vom in nächster zeit trockenen und warmen wetter am gardasee überzeugen lassen...
Hi Chefe
Die Alternative habe ich auch schon in Betracht gezogen :rolleyes:
Über Lindau muß ich schon fahren weil unser Autozug bis dort hin gebucht ist. :cool:
So habe ich zumindest die Regenfahrt von DU aus gespart :o
Ich bin zuversichtlich das wir die Sonne finden werden :p
Dir wünsche ich viel Spaß am Gardasee :) :) :)
Alles wird gut :D
 
Thema:

Habt ihr auch die Schnauze voll......

Habt ihr auch die Schnauze voll...... - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben