Habt Ihr so was schon mal gesehen?????

Diskutiere Habt Ihr so was schon mal gesehen????? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War gerade auf dem weg zu meiner arbeit und wollte nur mal schnell mit luft auffuellen. Schraubte die kappe ab und es sah so aus Das Ventil...
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
War gerade auf dem weg zu meiner arbeit und wollte nur mal schnell mit luft auffuellen.
Schraubte die kappe ab und es sah so aus

Das Ventil sitzt noch drin aber der rest ist gerade auseinander gefallen.:confused:
Habe mich ganz langsam wieder nach hause gemacht und werde mal morgen frueh meinen Haendler anrufen

schuppi

schuppi

Das schafft nicht jeder :rolleyes:
Aber viele!!!
Kein Einzelfall, oberes Gewindestück wird mit dem Anschlußstück des Druckluftprüfers beschädigt ( zB verkantet auf- abgesetzt ).

Hier ist der Ersatz des Reifendrucksensors fällig.

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Aber viele!!!
Kein Einzelfall, oberes Gewindestück wird mit dem Anschlußstück des Druckluftprüfers beschädigt ( zB verkantet auf- abgesetzt ).

Hier ist der Ersatz des Reifendrucksensors fällig.
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. So etwas haben meine beiden nicht.:o:D

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
War gerade auf dem weg zu meiner arbeit und wollte nur mal schnell mit luft auffuellen.
Schraubte die kappe ab und es sah so aus

Das Ventil sitzt noch drin aber der rest ist gerade auseinander gefallen.:confused:
Habe mich ganz langsam wieder nach hause gemacht und werde mal morgen frueh meinen Haendler anrufen
Jopp.
Nur bei mir ist das Ding UNTERHALB des Ventils abgebrochen am Auto beim Ansetzen des Anschlussstücks..
Was dann darin endete, das ich mit dem Reservereifen spielen durfte.

Thema:

Habt Ihr so was schon mal gesehen?????

Habt Ihr so was schon mal gesehen????? - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft? - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Oben