Habt Ihr so was schon mal gesehen?????

Diskutiere Habt Ihr so was schon mal gesehen????? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War gerade auf dem weg zu meiner arbeit und wollte nur mal schnell mit luft auffuellen. Schraubte die kappe ab und es sah so aus Das Ventil...
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
War gerade auf dem weg zu meiner arbeit und wollte nur mal schnell mit luft auffuellen.
Schraubte die kappe ab und es sah so aus



Das Ventil sitzt noch drin aber der rest ist gerade auseinander gefallen.:confused:
Habe mich ganz langsam wieder nach hause gemacht und werde mal morgen frueh meinen Haendler anrufen
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Das schafft nicht jeder :rolleyes:
Aber viele!!!
Kein Einzelfall, oberes Gewindestück wird mit dem Anschlußstück des Druckluftprüfers beschädigt ( zB verkantet auf- abgesetzt ).

Hier ist der Ersatz des Reifendrucksensors fällig.
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Aber viele!!!
Kein Einzelfall, oberes Gewindestück wird mit dem Anschlußstück des Druckluftprüfers beschädigt ( zB verkantet auf- abgesetzt ).

Hier ist der Ersatz des Reifendrucksensors fällig.
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. So etwas haben meine beiden nicht.:o:D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
War gerade auf dem weg zu meiner arbeit und wollte nur mal schnell mit luft auffuellen.
Schraubte die kappe ab und es sah so aus

Das Ventil sitzt noch drin aber der rest ist gerade auseinander gefallen.:confused:
Habe mich ganz langsam wieder nach hause gemacht und werde mal morgen frueh meinen Haendler anrufen
Jopp.
Nur bei mir ist das Ding UNTERHALB des Ventils abgebrochen am Auto beim Ansetzen des Anschlussstücks..
Was dann darin endete, das ich mit dem Reservereifen spielen durfte.
 
Thema:

Habt Ihr so was schon mal gesehen?????

Habt Ihr so was schon mal gesehen????? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben