Peterpan17
Themenstarter
Hallo ,
Nachdem mein Navigator 6 ( gekauft 26.2.2018 ) nun kurz vor Garantie Ende sich mehrmals aufgehangen hat und ich jedes mal ein Reset machen musste bin ich zum BMW Händler und wollte es auf Garantie einschicken lassen. Problem es ist mir mal runter gefallen und Er wollte es erst gar nicht annehmen. Dann gind der Verkäufer oder zumindest der Mann der es angenommen hat erstmal selber dran. Meinte ich mal mal ein Reset und dann noch neue Kalibrierung. Und plötzlich meint er es ist kaputt und reagiert nicht mehr . Ich sagte es funktionierte als ich es ihm gegeben habe , nur störte mich das es sich öfters aufgehangen habe und ich nach jedem Reset es neu mit Handy und Headset koppeln muss. Deswegen wollte ich es auf Garantie einschicken. Aber es funktionierte . Nun meinte er ich wollte ihm unterstellen das er es kaputt gemacht habe . Aufgefallen ist mir auch das er an dem Gerät gearbeitet hat ohne das dies am Strom angeschlossen war. Jetzt schicken Sie das Gerät nun doch ein ohne Aussicht auf Erfolg da es ja mal runter gefallen ist und man Spuren vom Sturz sieht . Ich erklärte ihm aber das es nach dem Sturz Monate lang einwandfrei lief . Was konnte er falsch gemacht haben das das Gerät gar nicht mehr reagierte und habe ich eine Chance das mein Navigator getauscht wird.
Gruß Peter
Nachdem mein Navigator 6 ( gekauft 26.2.2018 ) nun kurz vor Garantie Ende sich mehrmals aufgehangen hat und ich jedes mal ein Reset machen musste bin ich zum BMW Händler und wollte es auf Garantie einschicken lassen. Problem es ist mir mal runter gefallen und Er wollte es erst gar nicht annehmen. Dann gind der Verkäufer oder zumindest der Mann der es angenommen hat erstmal selber dran. Meinte ich mal mal ein Reset und dann noch neue Kalibrierung. Und plötzlich meint er es ist kaputt und reagiert nicht mehr . Ich sagte es funktionierte als ich es ihm gegeben habe , nur störte mich das es sich öfters aufgehangen habe und ich nach jedem Reset es neu mit Handy und Headset koppeln muss. Deswegen wollte ich es auf Garantie einschicken. Aber es funktionierte . Nun meinte er ich wollte ihm unterstellen das er es kaputt gemacht habe . Aufgefallen ist mir auch das er an dem Gerät gearbeitet hat ohne das dies am Strom angeschlossen war. Jetzt schicken Sie das Gerät nun doch ein ohne Aussicht auf Erfolg da es ja mal runter gefallen ist und man Spuren vom Sturz sieht . Ich erklärte ihm aber das es nach dem Sturz Monate lang einwandfrei lief . Was konnte er falsch gemacht haben das das Gerät gar nicht mehr reagierte und habe ich eine Chance das mein Navigator getauscht wird.
Gruß Peter