Händlerverzeichnis BMW

Diskutiere Händlerverzeichnis BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, wer kann mir helfen, ein deutschlandweites oder gar europaweites BMW Motorradhändlerverzeichnis zu bekommen?? Vielleicht als pdf oder...
W

Wolliristau

Themenstarter
Hallo,

wer kann mir helfen, ein deutschlandweites oder gar europaweites BMW Motorradhändlerverzeichnis zu bekommen?? Vielleicht als pdf oder, oder??

Grüße

von Wolli :)

gerd_

gerd_

Hi
Wenn Du nicht gerade heute zu einer Rundtour durch aufbrichst, würde ich mir die jeweils relevanten aus der HP ziehen. Händler von heute sind u.U. bereits morgen von gestern :-)
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/.../services/manuals/manuals_main.html&notrack=1
Die andere Variante ist ein BMW Navi. Das sind sie drauf (und man bekommt Updates)
javascript:download('/com/_common/downloads/navigator/BMW_Dealer_DB_WW_v6_Updater_BMW_zumo_de.zip')
gerd

Thema:

Händlerverzeichnis BMW

Händlerverzeichnis BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Aktuelles Händlerverzeichnis

Aktuelles Händlerverzeichnis: Hallo Zusammen, wo bekommt man ein aktuelles Händlerverzeichnis her. Ein gültiges;););) Man hört von verschiedenen Händler die den Markt nicht...
  • Aktuelles Händlerverzeichnis - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Aktuelles Händlerverzeichnis

Aktuelles Händlerverzeichnis: Hallo Zusammen, wo bekommt man ein aktuelles Händlerverzeichnis her. Ein gültiges;););) Man hört von verschiedenen Händler die den Markt nicht...
  • Oben