Diskutiere Händlerverzeichnis BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
wer kann mir helfen, ein deutschlandweites oder gar europaweites BMW Motorradhändlerverzeichnis zu bekommen?? Vielleicht als pdf oder...
Wolliristau

Themenstarter
Hallo,
wer kann mir helfen, ein deutschlandweites oder gar europaweites BMW Motorradhändlerverzeichnis zu bekommen?? Vielleicht als pdf oder, oder??
Grüße
von Wolli

gerd_

Hi
Wenn Du nicht gerade heute zu einer Rundtour durch aufbrichst, würde ich mir die jeweils relevanten aus der HP ziehen. Händler von heute sind u.U. bereits morgen von gestern :-)
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/.../services/manuals/manuals_main.html¬rack=1
Die andere Variante ist ein BMW Navi. Das sind sie drauf (und man bekommt Updates)
javascript:download('/com/_common/downloads/navigator/BMW_Dealer_DB_WW_v6_Updater_BMW_zumo_de.zip')
gerd
Thema:
Händlerverzeichnis BMW
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...
Aktuelles Händlerverzeichnis: Hallo Zusammen,
wo bekommt man ein aktuelles Händlerverzeichnis her.
Ein gültiges;););)
Man hört von verschiedenen Händler die den Markt nicht...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...
Aktuelles Händlerverzeichnis: Hallo Zusammen,
wo bekommt man ein aktuelles Händlerverzeichnis her.
Ein gültiges;););)
Man hört von verschiedenen Händler die den Markt nicht...