Hänger und Zugmaschine leihen

Diskutiere Hänger und Zugmaschine leihen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Na dann … :wink:
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
ich mag das Reisen mit dem Anhänger.Darum habe ich auch seit längerem einen eigenen.Mit Fahrerwechsel kommt man richtig gut vorwärts.Das Gesicht des Bikers aus Berlin,den wir im strömenden Regen,in München auf der AB überholt haben.Unbezahlbar.Zur Zugmaschine.Da braucht man schon etwas größeres.4 Bikes =1000Kg und ca.600Kg Anhänger sind eine ordentliche Anhängelast.Wir sind mit einem Audi A6 gefahren.
VG
20180608_100040_copy_1200x1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lefthander

Lefthander

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Urlaubsexpress bietet nächstes Jahr wieder Düsseldorf-Verona an. Weiß einer was das kostet? Aktuell haben die die Strecke nicht im Angebot
Hi,

alternativ ab Düsseldorf nach Innsbruck per Nightjet / Autozug? Wär das was?

INFO

Grüsse!

Lefthander
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

frag' mal hier nach. Die fahren europaweit spezialisiert Mopeds durch die Gegend:

Leistungen - SKS Spedition | Wir transportieren Leidenschaft

Kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung (nutze eigenen Anhänger bzw. Kastenwagen), die Spedition ist im Nachbardorf. Habe aber schon mit einigen Leuten hier aus der Gegend gesprochen, die mit dem Service zufrieden waren.

(zu den Harley Days am Faaker See gibt es gerüchteweise einen Pendelverkehr...)

Fragen kostet ja nix.

Viele Grüße

FlyingSalamander
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.937
...ich meine für Sardinien habe ich schon Transportangebote gesehen - würde ich mal google bemühen.
Die gibt es, das stimmt. Wir möchten aber nicht eine Woche vorher und nachher auf die Mopeds verzichten, da 2 Kollegen von mir kurz danach noch eine Tour mit Freunden haben
Bei Sieben auf einen Streich macht so ein Transporteur wahrscheinlich auch eine Sonderfahrt zum individuellen Wunschtermin (statt daß man als Einzelner warten muß, bis sich genügend Andrang angesammelt hat).

Oder zum Selberfahren Bikertransit - für Sieben auf einen Streich wird das aber knapp.
 
dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Haben wir vor ein paar Jahren mal in Richtung Spanien gemacht! Top Dinger:


xxl-biketrailer.de
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
785
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Danke für die Tipps. Werden wir uns mal ansehen
 
Thema:

Hänger und Zugmaschine leihen

Hänger und Zugmaschine leihen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

    Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz: Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
  • Speed mit Hänger in der Schweiz

    Speed mit Hänger in der Schweiz: Da ich noch in der Planung für einen Sardinien stecke, mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie schaut es mit der Schweiz auf den Autobahnen...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

    Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz: Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
  • Speed mit Hänger in der Schweiz

    Speed mit Hänger in der Schweiz: Da ich noch in der Planung für einen Sardinien stecke, mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie schaut es mit der Schweiz auf den Autobahnen...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Oben