Halbe Ostseeumrundung mit GUS
Diskutiere Halbe Ostseeumrundung mit GUS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,
hat irgend jemand Informationen oder Erfahrungen zur folgenden, halben Ostseeumrundung mit insgesamt ca. 3500 Km Fahrstrecke?
Interessant...
B2

Themenstarter
Hallo,
hat irgend jemand Informationen oder Erfahrungen zur folgenden, halben Ostseeumrundung mit insgesamt ca. 3500 Km Fahrstrecke?
Interessant wären vor allem auch Erfahrungen bezüglich der benötigten Zeit (z.B.: reichen 8-9 Tage für die Strecke?)und Visa für Kaliningrad und GUS.
Hier die geplante Route:
- Berlin
- Danzig (Polen)
- Kaliningrad (GUS)
- Palanga (Littauen)
- Riga (Lettland)
- Tallin (Estland)
- St. Petersburg (GUS)
- Helsinki (Finnland)
- Fähre: Helsinki > Stockholm
- Stockholm (Schweden)
- Kopenhagen (Dänemark)
- Fähre: Kopenhagen > Rostock
- Rostock
- Berlin
Besten Dank Dank im voraus
Bruno
Thema:
Halbe Ostseeumrundung mit GUS
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo,
ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe).
Im...
Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
Halbe Handschützer / Spoiler?: Sagt mal, ist das die einzige Lösung von BMW mit diese Handschutz/Windspoiler? Der kleine Finger freut sich überhaupt nicht bei 0 Graden.
Ich hab...
Navigator 5 nur halbe Touren: Hallo zusammen
Ich habe momentan das Problem, dass ich Routen geplant habe, aber diese im Navigator 5 immer nur etwa zur Hälfte angezeigt werden...
BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen.
Das hochklassige Nubukleder ist...
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo,
ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe).
Im...
Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
Halbe Handschützer / Spoiler?: Sagt mal, ist das die einzige Lösung von BMW mit diese Handschutz/Windspoiler? Der kleine Finger freut sich überhaupt nicht bei 0 Graden.
Ich hab...
Navigator 5 nur halbe Touren: Hallo zusammen
Ich habe momentan das Problem, dass ich Routen geplant habe, aber diese im Navigator 5 immer nur etwa zur Hälfte angezeigt werden...
BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen.
Das hochklassige Nubukleder ist...