Halbe Ostseeumrundung mit GUS

Diskutiere Halbe Ostseeumrundung mit GUS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat irgend jemand Informationen oder Erfahrungen zur folgenden, halben Ostseeumrundung mit insgesamt ca. 3500 Km Fahrstrecke? Interessant...
B2

B2

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Hallo,

hat irgend jemand Informationen oder Erfahrungen zur folgenden, halben Ostseeumrundung mit insgesamt ca. 3500 Km Fahrstrecke?

Interessant wären vor allem auch Erfahrungen bezüglich der benötigten Zeit (z.B.: reichen 8-9 Tage für die Strecke?)und Visa für Kaliningrad und GUS.

Hier die geplante Route:

- Berlin
- Danzig (Polen)
- Kaliningrad (GUS)
- Palanga (Littauen)
- Riga (Lettland)
- Tallin (Estland)
- St. Petersburg (GUS)
- Helsinki (Finnland)
- Fähre: Helsinki > Stockholm
- Stockholm (Schweden)
- Kopenhagen (Dänemark)
- Fähre: Kopenhagen > Rostock
- Rostock
- Berlin

Besten Dank Dank im voraus
Bruno
 
Thema:

Halbe Ostseeumrundung mit GUS

Halbe Ostseeumrundung mit GUS - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 nur halbe Touren

    Navigator 5 nur halbe Touren: Hallo zusammen Ich habe momentan das Problem, dass ich Routen geplant habe, aber diese im Navigator 5 immer nur etwa zur Hälfte angezeigt werden...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank

    Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank: Liebe Experten, meine R1100GS wurde nach zehn Jahren "Winterschlaf" über die letzten Wochen von mir komplett überarbeitet. Das Moped stand zehn...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten

    Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten: Moin Gemeinde !!! Ich vermute, ich brauche eine Verlängerung für den Spiegelarm oder einen anderen Rückspiegel, da dieser auf der einen Hälfte...
  • Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 nur halbe Touren

    Navigator 5 nur halbe Touren: Hallo zusammen Ich habe momentan das Problem, dass ich Routen geplant habe, aber diese im Navigator 5 immer nur etwa zur Hälfte angezeigt werden...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank

    Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank: Liebe Experten, meine R1100GS wurde nach zehn Jahren "Winterschlaf" über die letzten Wochen von mir komplett überarbeitet. Das Moped stand zehn...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten

    Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten: Moin Gemeinde !!! Ich vermute, ich brauche eine Verlängerung für den Spiegelarm oder einen anderen Rückspiegel, da dieser auf der einen Hälfte...
  • Oben