Erledigt Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren

Diskutiere Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Satz Shims / Halbkugeln für meine TÜ. Habe bei ihr das Ventilspiel überprüft und müsste nach bessern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

firefighter0407

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
16
Ort
Langerwehe
Modell
R 1200 GS R12 BJ. 2012
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Satz Shims / Halbkugeln für meine TÜ.
Habe bei ihr das Ventilspiel überprüft und müsste nach bessern. Jedoch würde ich lieber einen Satz kaufen wie einzeln.

Wenn noch jemand was hat gerne bei mir melden.

Vielen Dank
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich habe auf über 100.000km 2x jeweils einen Shim im Auslassbereich abgeschliffen. Da das Ventilspiel im Normalfall kleiner wird, braucht man eigentlich überhaupt keinen neuen Shim. Wenn man dann doch mal einen braucht, würde ich mir den bei BMW für unter 5€ kaufen. Wenn Du aber meinst, dass Du €300,- für einen Satz ausgeben musst, dann tue das.

Gruss,
maxquer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren

Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shims für DOHC-Motoren

    Shims für DOHC-Motoren: Hallo, Ich suche Shims für DOHC-Motoren. 5,275 X (Zwischengröße) 5,25 X (11 34 7 721 188) erledigt 5,45 X (11 34 7 721 192) erledigt 5,55 X...
  • Halbkugeln für die Ventileinstellung der 1200Gs tü

    Halbkugeln für die Ventileinstellung der 1200Gs tü: In welchen Schritten und Wo? Außer beim Freundlichen! bzw. Stärken, gibt es die Halbkugeln für die Ventileinstellung der 1200 Gs tü Danke für...
  • Erledigt Ventileinstell - Shims / Halbkugeln Dohc Motoren

    Ventileinstell - Shims / Halbkugeln Dohc Motoren: Biete einen kompletten und unbenützten Satz Einstellshims/Halbkugeln an. Preis 195 Euro plus Versand. Wie immer bei Privatverkäufen gibt es keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren

    Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren: Biete einen neuen Satz Halbkugeln (Shims) zur Ventilspieleinstellung an DOHC-Motoren. Umfang wie in RealOEM angegeben, 23 Stück, von 4,6mm bis...
  • kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren

    kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren: Hallo! Biete euch einen neuen Satz Halbkugeln (Shims) zur Ventilspieleinstellung für DOHC-Motoren ab Bj. 2010. Umfang wie in RealOEM angegeben...
  • kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shims für DOHC-Motoren

    Shims für DOHC-Motoren: Hallo, Ich suche Shims für DOHC-Motoren. 5,275 X (Zwischengröße) 5,25 X (11 34 7 721 188) erledigt 5,45 X (11 34 7 721 192) erledigt 5,55 X...
  • Halbkugeln für die Ventileinstellung der 1200Gs tü

    Halbkugeln für die Ventileinstellung der 1200Gs tü: In welchen Schritten und Wo? Außer beim Freundlichen! bzw. Stärken, gibt es die Halbkugeln für die Ventileinstellung der 1200 Gs tü Danke für...
  • Erledigt Ventileinstell - Shims / Halbkugeln Dohc Motoren

    Ventileinstell - Shims / Halbkugeln Dohc Motoren: Biete einen kompletten und unbenützten Satz Einstellshims/Halbkugeln an. Preis 195 Euro plus Versand. Wie immer bei Privatverkäufen gibt es keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren

    Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren: Biete einen neuen Satz Halbkugeln (Shims) zur Ventilspieleinstellung an DOHC-Motoren. Umfang wie in RealOEM angegeben, 23 Stück, von 4,6mm bis...
  • kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren

    kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren: Hallo! Biete euch einen neuen Satz Halbkugeln (Shims) zur Ventilspieleinstellung für DOHC-Motoren ab Bj. 2010. Umfang wie in RealOEM angegeben...
  • Oben