Hallen-Enduro

Diskutiere Hallen-Enduro im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Als interessierter Offroad Fahrer suche ich immer nach passenden Gelände, um Spaß zu haben und meine Fähigkeiten zu verbessern. Viele gibt es ja...
F

freefan

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
2
Als interessierter Offroad Fahrer suche ich immer nach passenden Gelände, um Spaß zu haben und meine Fähigkeiten zu verbessern. Viele gibt es ja nicht.
Jetzt habe ich gehört und auch in einem Prospekt gesehen, dass im Ruhrgebiet auf einem ehemaligen Zechengelände in einer Riesenhalle von 200 m ein Offroad-Parcours entsteht. Ich finde aber weder im Internet noch anderswo etwas darüber. Weiß irgendjemand genaueres?
Das wäre doch mal was!
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
ich auch wissen wollen...

Gruß Hermann
 
Thema:

Hallen-Enduro

Hallen-Enduro - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • BMW r1150gsa 2 spark plug problem

    BMW r1150gsa 2 spark plug problem: Pozdrav, ljudi, ovdje sam novi i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem s R1150GSA 2 svjećicom, moje dvije svjećice ne rade...
  • Hallo aus der Nähe von Schwäbisch Hall

    Hallo aus der Nähe von Schwäbisch Hall: Hallo an alle, da ich jetzt doch schön länger mitlese wird es mal Zeit, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Michael und wohne südlich...
  • Hallen-Enduro

    Hallen-Enduro: Als interessierter Offroad Fahrer suche ich immer nach passenden Gelände, um Spaß zu haben und meine Fähigkeiten zu verbessern. Viele gibt es ja...
  • Hallen-Enduro - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • BMW r1150gsa 2 spark plug problem

    BMW r1150gsa 2 spark plug problem: Pozdrav, ljudi, ovdje sam novi i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem s R1150GSA 2 svjećicom, moje dvije svjećice ne rade...
  • Hallo aus der Nähe von Schwäbisch Hall

    Hallo aus der Nähe von Schwäbisch Hall: Hallo an alle, da ich jetzt doch schön länger mitlese wird es mal Zeit, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Michael und wohne südlich...
  • Hallen-Enduro

    Hallen-Enduro: Als interessierter Offroad Fahrer suche ich immer nach passenden Gelände, um Spaß zu haben und meine Fähigkeiten zu verbessern. Viele gibt es ja...
  • Oben