Hallo 2V-Fans!

Diskutiere Hallo 2V-Fans! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bisher nur Mitleser, ab sofort Mitglied! Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Pustertal in Südtirol und fahre seit September letzten...
Dakarista

Dakarista

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
16
Bisher nur Mitleser, ab sofort Mitglied! Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Pustertal in Südtirol und fahre seit September letzten Jahres eine R 80 G/S Paris Dakar. Auf meiner Suche nach einer Maschine, die gleichzeitig Kult, Oldtimer und trotzdem 100 % fahrbar ist, glaube ich jetzt das Richtige gefunden zu haben.

Schöne Grüsse aus dem Süden!

Hugo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Hugo,

herzlich willkommen in der Runde !:)
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
536
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo Hugo,
endlich wieder ein 2 V Fahrer.
Herzlich willkommen.
Grüße aus München
Peter mit R 80 GS / 88
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Hugo!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Dann weiterhin gute Fahrt mit Deinem kultigen Oldtimer! ;-)

Gruß Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Hugo,
auch von mir ein herzliches Willkommen (besonders in der Riege der 2V-Fraktion).
Ich denke Deine Modellentscheidung wird Dich nie enttäuschen.
Viele Grüße
Frank
 
E

eisenreiter

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
18
Ort
odenwald
Modell
R 80 G/S Umbau 1000ccm
hallo hugo,
auch von mir ein herzliches Willkommen (besonders als 2V-die richtige Entscheidung, mehr braucht´s nicht wirklich!) und beste Qrüße aus dem Odenwald ins Pustertal.
eisenreiter
 
Thema:

Hallo 2V-Fans!

Hallo 2V-Fans! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo an euch GS-Fans :-)

    Hallo an euch GS-Fans :-): Hallo liebe GS-Gemeinde :-) Ich komme aus der Nähe von Wien, mache gerade den A-Führerschein, bin 38 Jahre jung und habe seit letzter Woche eine...
  • Hallo GS - Fan - Gemeinde

    Hallo GS - Fan - Gemeinde: Hallo GS - Fans, bin hier jetzt neu im Forum. Nach 30 Jahren wieder auf einer neuen R 1200 GS unterwegs.:) Habe hier schon einige Themen verfolgt...
  • Hallo GS-/Q-Fans

    Hallo GS-/Q-Fans: Hallo GS-/Q-Fans ab sofort bin ich auch dabei nach diversen BMW-Modellen (zuletzt K1200R) jetzt umgestiegen auf R1200GS ADV (Zulassung...
  • Hallo GS-/Q-Fans - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo an euch GS-Fans :-)

    Hallo an euch GS-Fans :-): Hallo liebe GS-Gemeinde :-) Ich komme aus der Nähe von Wien, mache gerade den A-Führerschein, bin 38 Jahre jung und habe seit letzter Woche eine...
  • Hallo GS - Fan - Gemeinde

    Hallo GS - Fan - Gemeinde: Hallo GS - Fans, bin hier jetzt neu im Forum. Nach 30 Jahren wieder auf einer neuen R 1200 GS unterwegs.:) Habe hier schon einige Themen verfolgt...
  • Hallo GS-/Q-Fans

    Hallo GS-/Q-Fans: Hallo GS-/Q-Fans ab sofort bin ich auch dabei nach diversen BMW-Modellen (zuletzt K1200R) jetzt umgestiegen auf R1200GS ADV (Zulassung...
  • Oben