Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer
Diskutiere Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
sgssn

Themenstarter
Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross und hab alterbedingte Einschränkungen.
Gruß
gerhard
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Tiger1050

Grüße von der Schwäbischen Alb und viel Spaß mit der kleinen GS
Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

sgssn

Themenstarter
Hallo
danke fürs Willkommen. GS gibts erst im Neuen Jahr, abe man freut sich ja schon vorher. Und Vorfreude soll ja die schönste Freude sein...
Gruß
gerhard
Willkommen, aus welcher Ecke Bayerns kommst Du denn?
Barmbeker

Frank_B.

Servus Gerhard,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 750er.
Vanmel

Hallo und herzlich Willkommen

sowie Grüße aus Hessen

sgssn

Themenstarter
Ich komme aus dem Norden Münchens (München Land )
Und dnake nochmal für das Willkommen :-)
Gruß
Gerhard
JUG

Hallo Gerhard, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt, auch später mit der GS!
SLK

'n Abend,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der Harley und auch der 750er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
Bergchris

Servus Gerhard und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit der Harley und der künftigen GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.
Christian
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
DirtySanchez

Hallo und viel Spass hier!
Thema:
Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen
Traum erfüllt mit einer R 1250 GS.
Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Moin moin und Hallo: Moin moin,
Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad.
Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!: Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und wohne in Basel und spiele mit dem Gedanken das Motorrad fahren wieder anzufangen. Früher fuhr ich nur...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen
Traum erfüllt mit einer R 1250 GS.
Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Moin moin und Hallo: Moin moin,
Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad.
Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!: Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und wohne in Basel und spiele mit dem Gedanken das Motorrad fahren wieder anzufangen. Früher fuhr ich nur...