Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS und R1150 GS

Diskutiere Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS und R1150 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
R1300GS
Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion.

Ich kopiere erst mal das Anliegen ein.

Im zweiten Schritt braucht es einen Organisator, der eine Petition startet. Evtl. über openPetition oder innn.it, das müsste man sehen.

Letztlich sollte darüber durchaus auch die Fachpresse informiert werden, wenn die Schlagzahl hoch genug ist (d.h. das Vorhaben Relevanz hat). Solche Aktionen sind grundsätzlich auch für ein breiteres Publikum interessant - letztlich aber auch für den Hersteller.

In Absprache mit mir könnt ihr das entwickeln und ich füge das hier oben sukzessive ein.

Zitat:

PS: Es geht nicht um eine Sammelbestellung.

Es geht darum, das Osram nach bereits bestätigter technischer Machbarkeit ( durch den Einsatz von @Tomze und @dawshill ) die ABE erstellt und die 1100/850GS in die Liste der möglichen Ersatzleuchtmittel H4 aufnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:daumen-hoch:

Fritz Alder

Walter hast ne PN...

Zuletzt bearbeitet:
H

Hierbas

Modell
1100 GS
Ich bin auch an einer LED Birne interessiert.
Danke für Eueren Einsatz!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
PS: Es geht nicht um eine Sammelbestellung.

Es geht darum, das Osram nach bereits bestätigter technischer Machbarkeit ( durch den Einsatz von @Tomze und @dawshill ) die ABE erstellt und die 1100/850GS in die Liste der möglichen Ersatzleuchtmittel H4 aufnimmt.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Grossartig.....das kommt ins rollen.....:dance:

G

Gerry28

Modell
R1100GS BJ97
Servus. Fahre zwar schon seit einigen Jahren den TRUCKLITE-Scheinwerfer, aber Bekanntlich ist das Bessere der Feind des Guten. Habe auf alle Fälle auch Interesse.

Thema:

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS und R1150 GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS und R1150 GS - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen! - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Oben