hallo an alle mal kurz vorstellen

Diskutiere hallo an alle mal kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
 
BMW-Tina

BMW-Tina

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
67
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200 GS
Ich wünsch Dir dann viel Spaß mit Deiner "NEUNEN"
 
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
suppi und danke .....
 
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
suppi und danke .....
 
alpendrifter

alpendrifter

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
23
Ort
Waldstatt AR
Modell
R1200GS '05
Hallo Ari,

viel Spass mit der GS und natürlich auch hier.

Gruss Martin
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
danke euch allen ..
 
Thema:

hallo an alle mal kurz vorstellen

hallo an alle mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Es wird Zeit mal Hallo zusagen

    Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

    Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle! - Ähnliche Themen

  • Es wird Zeit mal Hallo zusagen

    Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

    Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Oben