Hallo an alle Neuen!!!

Diskutiere Hallo an alle Neuen!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin's - der Admin! :D Ich möchte Euch allen neuen hier viel Spass und viele schöne (angemessene) Diskussionen wünschen...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

ich bin's - der Admin! :D

Ich möchte Euch allen neuen hier viel Spass und viele schöne (angemessene) Diskussionen wünschen!

Leider bin ich im Moment damit beschäftigt alle neuen Threads zu lesen und kann nicht jeden einzelnen begrüßen.

Ich freu mich das Ihr da seit :!: :lol: :!:

Viele Grüße

Tobias
 
S

Stefan G.

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
8
Wenn´s nur ginge...

... mit dem vorstellen. Ich habe mittlerweile 2 Beiträge als Neuling verfasst und versandt, jedoch leider - scheinbar ohne Erfolg...

Vielleicht kapiere ich´s ja doch noch????

Grüße Stefan G.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Neuling---

halli, hallo...
da geht´s mir anders... hi, hi .. mittllerweile wenige Tage im Forum und...
viele Antworten bekommen. Und gelernt:
eine Müh, viele Mühe.... :wink: Peter blau
Bin in vielen Rubriken vertreten...
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Stefan!

Steig einfach noch mal im Forum "Neu hier?" ein und stelle Dich vor. Geh ein bißchen aus Dir raus. Schreib was Du für ein Möppi fährst, wie du zur GS gekommen bist, wie zum Motorradfahren überhaupt, was Dir das Hobby bedeutet ....dann klappt das auch mit den Anworten.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Neu hier...

Hallo Stefan...
Oder Spuck´in den Neckar, drück dir den Daumen und wünsch dir : ...Toi,toi, toi,
Grüße aus dem Norden an den Süden und ... Mühe *allein genügt nicht.
Bis demnächst und ... Mit Freude auf das Nikolaustreffen am 10.12.

Peter blau


* eine Muuh, zwei Muuh, viel(e) Mühe
 
Thema:

Hallo an alle Neuen!!!

Hallo an alle Neuen!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Oben