Hallo an euch GS-Fans :-)

Diskutiere Hallo an euch GS-Fans :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde :-) Ich komme aus der Nähe von Wien, mache gerade den A-Führerschein, bin 38 Jahre jung und habe seit letzter Woche eine...
G

GS700-Lady

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
7
Ort
Nahe Wien :-)
Modell
F 700 GS
Hallo liebe GS-Gemeinde :-)

Ich komme aus der Nähe von Wien, mache gerade den A-Führerschein, bin 38 Jahre jung und habe seit letzter Woche eine BMW F 700 GS *MEGA-freu*
Da ich ja ein absoluter Neuling - in jeder Hinsicht - bin, freue ich mich schon, hier viel lesen und lernen zu dürfen.
Habe jetzt am 08.02. Prüfung Theorie, für die Praxis sieht es ja jetzt wetterbedingt leider nicht so gut aus und muss warten - ich muss es mir ja nicht unbedingt viel schwerer machen, als es nicht sowieso schon ist ;)
Beruflich fängt bei uns die Saison ungefähr im März an und ich hoffe, dass ich es irgendwie bis dahin dazwischen mit den Fahrstunden hinbekomme.
Grundausbildung hatte ich schon und ich bin SEHR vorsichtig. Tue mir mit dem Lenken/Gleichgewicht ein wenig schwer, aber ich denke, dass ist einfach Übung (oder ich hoffe es zumindest *gg*).
Freue mich auf jeden Fall schon auf den Führerschein und dann das Fahren mit meiner GS...

Liebe Grüße an euch und einen schönen Tag noch.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Namenlose,

Herzlich Willkommen hier, viel Erfolg mit dem Führerschein und stets Gute Fahrt. :smile:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus junge Lady, willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wünsch dir für den 8ten jedenfalls alles Gute :daumen-hoch:! Das mit der Fahrprüfung wird schon und dann halt mal langsam angehen:Augenzwinkern_2:.
Hast dir jedenfalls ein schönes Moped zugelegt :bier: !

Wenn nahe Wien nördlich oder nordöstlich davon bedeutet, dann könnten wir uns sicher mal über den Weg fahren (ich komme aus Mistelbach)!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Viel Glück für die theoretische Prüfung, für das Fahren wünsche ich Dir bestes Wetter, hoffentlich wird das Wetter nicht so besch... wie angesagt.
Gruß Günther
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
herzlich willkommen und viel glück bei der prüfung
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Spaß mit deiner GS.:daumen-hoch:

Liebe Grüße aus der Weltmitte- GS700Lady
Maui63:cool:
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Dann auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!

Schaut gut aus dein Moped, ist das noch nagelneu?
 
G

GS700-Lady

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
7
Ort
Nahe Wien :-)
Modell
F 700 GS
Dann auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!

Schaut gut aus dein Moped, ist das noch nagelneu?
Danke :-)

Nein, ist nicht nagelneu.
ist eine 2017er., 10 monate alt, 1 vorbesitzer und 5500 km drauf.
aber für mich quasi neu :-)
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ja, mit 5 1/2 Tkm ist sie quasi noch neu. Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Moped und vor allem natürlich viel Erfolg mit deinen Prüfungen...
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Also Lady, da hast dir was Schönes angelacht :coools: !
Da die ja auch bewegt werden will, musst die Prüfung einfach schaffen - toi, toi, toi :daumen-hoch:!
 
GS1150vonStefan

GS1150vonStefan

Dabei seit
30.12.2017
Beiträge
19
Ort
Niedersachsen
Modell
BMW R1150GS / 2000er
Hey, Hey...

alles Gute für die morgige Prüfung.
...und lass' uns wissen wie's gelaufen ist.

Gruß, Stefan
 
G

GS700-Lady

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
7
Ort
Nahe Wien :-)
Modell
F 700 GS
Beide theoretischen Prüfungen mit 100% bestanden :-))))))
Mache den BE nämlich auch gleich mit :-)
Für die Fahrstunden A ist jetzt das Wetter leider nicht so optimal, da werde ich wohl noch ein wenig warten (müssen), aber mit BE geht es gleich nächste Woche Dienstag weiter und dann praktische Prüfung.

Bin grad voll happy :-)
Hoffe nur, dass ich das mit dem Motorrad-fahren noch hinkriege. Bin da doch noch sehr vorsichtig und unsicher. Behirne das irgendwie nur schwer... aber vielleicht macht es dann die Übung. Durch das derzeitige Wetter fällt auch die Übung weg.
Wird schon werden :-)

Einen schönen Tag noch an euch alle :-)
Heute wird später noch gefeiert.
 
Thema:

Hallo an euch GS-Fans :-)

Hallo an euch GS-Fans :-) - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo GS - Fan - Gemeinde

    Hallo GS - Fan - Gemeinde: Hallo GS - Fans, bin hier jetzt neu im Forum. Nach 30 Jahren wieder auf einer neuen R 1200 GS unterwegs.:) Habe hier schon einige Themen verfolgt...
  • Hallo GS-/Q-Fans

    Hallo GS-/Q-Fans: Hallo GS-/Q-Fans ab sofort bin ich auch dabei nach diversen BMW-Modellen (zuletzt K1200R) jetzt umgestiegen auf R1200GS ADV (Zulassung...
  • Hallo 2V-Fans!

    Hallo 2V-Fans!: Bisher nur Mitleser, ab sofort Mitglied! Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Pustertal in Südtirol und fahre seit September letzten...
  • Hallo 2V-Fans! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo GS - Fan - Gemeinde

    Hallo GS - Fan - Gemeinde: Hallo GS - Fans, bin hier jetzt neu im Forum. Nach 30 Jahren wieder auf einer neuen R 1200 GS unterwegs.:) Habe hier schon einige Themen verfolgt...
  • Hallo GS-/Q-Fans

    Hallo GS-/Q-Fans: Hallo GS-/Q-Fans ab sofort bin ich auch dabei nach diversen BMW-Modellen (zuletzt K1200R) jetzt umgestiegen auf R1200GS ADV (Zulassung...
  • Hallo 2V-Fans!

    Hallo 2V-Fans!: Bisher nur Mitleser, ab sofort Mitglied! Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Pustertal in Südtirol und fahre seit September letzten...
  • Oben