Hallo aus Bad Homburg

Diskutiere Hallo aus Bad Homburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
cd-fs750gs

cd-fs750gs

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
19
Hallöchen,

endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen.

Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3:

Meine Güte was hat das gedauert.... hat sich gelohnt, ist genau meins. Was hatte ich geplant umzubauen, nix bleibt erst mal alles so...... Auch keine höhere Scheibe :ventilator:

Das Moped ist nicht zu schwer zum schieben (Hofeinfahrt viel zu eng und muss rückwärts zwischen 2 Autos durch.

Ein Träumchen. Nach 27 Jahren Mopedabstinenz ( 8 Monate SV650 und nen 50er Roller vom Sohnemann zähle ich mal jetzt nicht )

Back on the Road. :motoradsmiley:

Was ich feststellen durfte: Bremsen müssen wirklich erst eingefahren werden und natürlich die Sirenen des Odysseus Reifen.

Zu mir: Kälte ist mir eigentlich egal nur trocken muss es sein.

Also dann, hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Tage.



IMG_3752.jpeg
IMG_3755.jpeg
IMG_3751.jpeg
IMG_3754.jpeg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß
Schönes Moped

sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo aus Bad Homburg

Hallo aus Bad Homburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

    Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim

    HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim: Hallo Leute habe mir eine Triple Black aus 2017 zugelegt und werde sie am Samstag abholen. Habe mich schon ein bisschen eingelesen und finde es...
  • HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

    Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim

    HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim: Hallo Leute habe mir eine Triple Black aus 2017 zugelegt und werde sie am Samstag abholen. Habe mich schon ein bisschen eingelesen und finde es...
  • Oben