Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, bin 53 Jahre alt und habe mir eine GS Bj 2014 gekauft, vorheriges Fahrzeug war BMW K1200R. Hoffe ich hab genauso viel...
Gerione

Gerione

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
45
Hallo liebe GS Gemeinde,
bin 53 Jahre alt und habe mir eine GS Bj 2014 gekauft, vorheriges Fahrzeug war BMW K1200R.
Hoffe ich hab genauso viel Spaß wie mit der K.
wünsche euch allen eine unfallfreie und schöne Saison 2015
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Forum.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Gruß aus dem Dachauer Outback

Sigi :smoke:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Gerione,

herzlich willkommen hier im Forum!

VG v monochrom
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Hallo und willkommen, gute Fahrt mit deiner GS.
Grüße aus den bayrischzeller Bergen:cool:
 
Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Oben