Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, lese ja schon einige Zeit hier. Jetzt musste es einfach sein das ich mich Anmelde. Ja zu mir. Fahre mein ganzes Leben Motorrad...
Boxerpower

Boxerpower

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo an alle,
lese ja schon einige Zeit hier. Jetzt musste es einfach sein das ich mich Anmelde.
Ja zu mir. Fahre mein ganzes Leben Motorrad. Von den BMWs waren es K1 117000Km. R1100S 42000, Momentan R1200GS Triple Black, 7/12 mit 11000Km, die ich gerade Unfallbeschädigt gekauft hab. Weiter noch Jamaha Scrambler, CB 900 Boldor 82 Cafe Racer.
Freue mich auf guten Austausch.
Mfg
Michael

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Michael,
willkommen im Forum. Winterzeit ist Bastelzeit, zur neuen Saison wirst du hoffentlich die TB fertig gestellt haben.
Damit dann viele knittfreie Kilometer und vor Allem viel Spaß.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
na und aus Bayern nach Bayern natürlich auch "Herzlich Willkommen"

viel Spass hier..(über den Winter)

und noch viel mehr mit deiner Q im Nächsten Jahr

nachdem ja Bayern ein Flächenstaat ist,
wo kommst du denn genau (oder in etwa) her ??

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Hallo Michael
Viele Grüße aus Niederbayern
Reinhard

H

hape

Grias di Michel
Herzliche Bikergrüsse aus Oettingen in Bayern
Hape

Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Oben