Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Bevor ich Euch mit meinen Fragen nerve, stelle ich mich hier erst mal kurz vor. Seit 25 Jahren fahre ich Motorrad. Unfallfrei...
Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Hallo zusammen.
Bevor ich Euch mit meinen Fragen nerve, stelle ich mich hier erst mal kurz vor.
Seit 25 Jahren fahre ich Motorrad. Unfallfrei (toitoitoi).
Begonnen hat alles mit einer BMW R75/5 (könnte mich heute noch wascheln, dass ich die hergegeben hab):rolleyes:

Danach läutete ich die Japan-Zeit mit einer Honda CB1100R ein (da könnte ich mich jetzt auch wascheln):rolleyes:.

Nach einem kurzen Abstecher zu Kawasaki, kam ich wieder zu Hondas CBR1100XX zurück um letztendlich bei Suzukis Hayabusa zu landen.

Obwohl ich wohl zur Zielgruppe der möglichen Käufer einer K1200S gehöre, habe ich mich doch anders entschieden.:)

In ca. 1 Woche kommt meine 12er Adventure. Jetzt grase ich natürlich täglich das Internet ab, um Informationen zu erhalen. So bin ich auf dieses Forum gestoßen.

So, nun wünsche ich Euch, dass die vor Euch fahrenden 4Rad-Lenker die reichlich vorhandenen Rückspiegel vor einem Spurwechsel auch tatsächlich benutzen.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Schorsch,
herzlich willkommen hier im GS-Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung , eine GS zu ordern.:) Du wirst es nicht bereuen. Ich bin auch von jap. Supersportlern zur GS gekommen und hab noch keinen Kilometer bereut.
Infos wirst Du hier genug finden.
Also viel Spass hier und möge die eine Woche schnell vergehen.:D
 
S

Spätzünder

Gast
Doch nicht etwa HAWK ??

Herzlich willkommen in ider GS Community ! So trifft man sich wieder :)

Viel Spaß und ...
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus und ein herzliches Griaß God aus Jetzendorf
Gruß huub
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Schorsch,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Schorsch!

Nachdem Du dich selbst genug abgewatscht hast, bist
Du ja endlich bei der GS Adv richtig gelandet. ;)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß dann
mit der neuen Q.

Gruß Ron
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Schorsch schrieb:
So, nun wünsche ich Euch, dass die vor Euch fahrenden 4Rad-Lenker die reichlich vorhandenen Rückspiegel vor einem Spurwechsel auch tatsächlich benutzen.
Willkommen in der Runde!
Nicht nur die Spiegel, auch die rechtzeitige Benutzung der Fahrtrichtungsanzeiger wäre schön.
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
ja nacha numeu "habe di ehre nachbar"
huub
 
Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
So, jetzt ist sie da :):)
Bin die letzten Tage mit ihr schon ca. 800 km gefahren ;)

 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Schorsch,

dann kannste ja zur 1000km Inspektion:D :D :D

elektriker-2000
 
Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Oben