Hallo aus Belgien

Diskutiere Hallo aus Belgien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Belgien Seit einger Zeit stöbere ich bei Euch im Forum herum, weil im Belgischen GS Forum ist leider nicht viel los. Fahre seit 1983...
huhmann

huhmann

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
211
Ort
Spittal an der Drau, Österreich
Modell
R 1250 GS HP style
Hallo aus Belgien
Seit einger Zeit stöbere ich bei Euch im Forum herum, weil im Belgischen GS Forum ist leider nicht viel los.
Fahre seit 1983 Motorrad, lange Zeit K 100 und K 1100. und nach der ersten Probefahrt mit der 1150 GS im Jahr 2001 nur mehr GS.
Zur Zeit R1200GSA, bin ja eigentlich schon zu alt dafür und jedes Jahr scheint die Kuh höher zu werden, oder werde ich kleiner.
Gruss
Anton
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hi Anton,

ich weiß nicht, ob Du der französischen Sprache mächtig bist, aber wir haben einen Korrespondenten in Belgien, der viel für die belgischen GS Fahrer tut: olivier@bmw-gs-club.de

Er gründet eben die belgische Gruppe des internationalen BMW GS Clubs und würde Dich sicher gerne aufnehmen!

Grüße

Gérard
 
huhmann

huhmann

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
211
Ort
Spittal an der Drau, Österreich
Modell
R 1250 GS HP style
Hallo Gérard,
Leider spreche ich kein französisch. Meine Muttersprache ist eigentlich Deutsch, wird aber auch immer schlechter na 35 Jahren Niederländisch. Ich komme ursprünglich aus Österreich.
Grüße
Anton
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Is ja wurscht - auf jeden Fall bist Du als niederländischer Österreicher gerne bei uns aufgenommen - auch im deutschen Club! Haben eh jede Menge Luxemburger und Niederländer hier dabei!:cool:
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
@ Anton

Dem Wiener! ;) Du wirst merken hier kennen sich schon ein paar ein bisschen näher durch das viele Geschreibe bzw Gelesene!

gruß aus Luxemburg (Gerade in der Provence)

marc
 
C

Coyote

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
50
Ort
Belgien
Modell
BMW R1200GS LC
Es gibt in diesem Forum noch Belgier. Auch Flämisch sprechende, wie ich.
Willkommen, bienvenue, welkom, welcome,…

www.motofans.be
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ihr seht total sympathisch aus, das wäre was für unseren Club! :cool:

Grüße

Gérard
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Hallo Anton,

willkommen im Forum. Wir haben eine ähnliche Vita. Ich lebe seit 30 Jahren als Deutscher in den Niederlanden, 1 km hinter der DE Grenze, und 200 m von der BE Grenze entfernt. K100 war's bei mir zwischen 1986 und 2003, danach K1100 RS bis 03/14. Seit dem GS/K50. Ziemlicher Kulturschock. Konnte man an den K's alles selbst machen, so geht bei der GS (fast) gar nix mehr. Getriebe und Kupplung konnte BMW auch schon mal besser :-)

Grüße aus Vaals,

Thomas

Grüße,

Thomas
 
huhmann

huhmann

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
211
Ort
Spittal an der Drau, Österreich
Modell
R 1250 GS HP style
Hallo Thomas,
Selbst mach ich nichts mehr außer putzen. Naja und bei den K's ging bei mir nie was kaputt. Bin vor einen Monat wieder einmal mit einer K1100LT gefahren. war einfach schrecklich. Was früher mal ein super Wind Und Wetterschutz war, das is bei der Advebture alles besser.
Grüße
Anton
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo und Willkommen aus der kleinsten belg. Gemeinschaft, der DG.
Ich lebe hier als Deutsche auch schon über 10 Jahre. Und das sehr gerne mit den schönsten Wegen direkt vor der Haustüre...

Viel Spaß hier!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Anton (aus Tirol?:p)

Herzliche Grüße und viel Spaß hier.

Gruß
Christian
 
huhmann

huhmann

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
211
Ort
Spittal an der Drau, Österreich
Modell
R 1250 GS HP style
Hallo Christian,

Wo hast Du erfahren das ich der Anton aus Tirol bin? :confused:
Ich bin nämlich in Innsbruck geboren und somit liegst Du genau richtig.:rolleyes:
 
Thema:

Hallo aus Belgien

Hallo aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Belgiën

    Hallo aus Belgiën: Hallo GS Freunde, Da man ja nicht jünger wird, aber sich immer jünger fühlt, habe ich mir jetzt auch eine 07er 1200GS gekauft. Im Schaufenster...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo, Ich wollte hier endlich mal guten Tag sagen. Ich bin schon eine Weile registriert, aber erst jetzt irgendwie Zeit gefunden etwas zu...
  • Hallo von Belgien

    Hallo von Belgien: Hallo, Ich bin seit 4 Jahre GS fahrer (1150GSA) und ich wohne in Belgien. Und es gefallt mir so das ich seit ein Bisschen mehr als 1 Jahr auch...
  • Hallo von Belgien - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Belgiën

    Hallo aus Belgiën: Hallo GS Freunde, Da man ja nicht jünger wird, aber sich immer jünger fühlt, habe ich mir jetzt auch eine 07er 1200GS gekauft. Im Schaufenster...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo, Ich wollte hier endlich mal guten Tag sagen. Ich bin schon eine Weile registriert, aber erst jetzt irgendwie Zeit gefunden etwas zu...
  • Hallo von Belgien

    Hallo von Belgien: Hallo, Ich bin seit 4 Jahre GS fahrer (1150GSA) und ich wohne in Belgien. Und es gefallt mir so das ich seit ein Bisschen mehr als 1 Jahr auch...
  • Oben