Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ach Deine Frau fährt auch? Na das ist doch schon wie ein Hauptgewinn! Meine fährt 'ne Honda NC, bis ca. 100km/h bleibt sie an meiner 11er dran...
Zahradnik

Zahradnik

Themenstarter
Dachte die schlimmsten Schwaben wollen beim Bäcker immer ein Schripple :D. Ich hab Glück, gegenüber von meinem Büro ist ein schwäbischer Bäcker und hier in Kladow ein prima Berliner Bäcker, ich kann also an der Sprache üben.
Bei meiner Aufseherin gibt es kein Entkommen, in der Beschleunigung kurzfristig ja, aber in der Endgeschwindigkeit erwischt sie mich mit ihrer F800GT dann wieder :smile:.
Also wenn Dir mal eine schwarze GS mit einer schwarzen F800 im Schlepptau begegnen hast Du uns wahrscheinlich gefunden :coo8ol:
Ach Deine Frau fährt auch? Na das ist doch schon wie ein Hauptgewinn! Meine fährt 'ne Honda NC, bis ca. 100km/h bleibt sie an meiner 11er dran. Die NC hat unten rum ordentlich Drehmoment.

Wir sind am Zusammenfluss von Dahme und Spree zu Hause. Kladow ist eine schöne Ecke, aber leider ist es bis dahin eine halbe Weltreise. Letztes Jahr haben wir uns endlich mal die Heilandskirche in Sacrow angeguckt.

Zahradnik

Zahradnik

Themenstarter
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Es gibt viele GS-Fahrer mit kurzen Beinen, also lass Deine Kumpels mal fahren.
Dankeschön. :o

Unsere HD-Fahrer leben auch HD, der eine oder andere würde auch AIF eine GS passen. Das geben sie aber nicht zu...

Da wir uns so lange kennen, ist man als nicht HD-Fahrer trotzdem gerne gesehen, sonst sind die gerne unter sich.

Und zu den Beinen: Der, der sich von der GS verabschiedet hat, hat sie gut beherrscht. Aber an jeder roten Ampel ist er mit dem Hintern seitlich halb vom Sitz gerutscht. Und mit knapp 60 werden die Knochen nicht gelenkiger... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel und lange Spaß im Forum.

:-)

Mani67

Mani67

Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo :victory:
Herzlich Willkommen!!!
Sonnige Grüße aus Wien nach Berlin ☀
Mani

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Ach Deine Frau fährt auch? Na das ist doch schon wie ein Hauptgewinn! Meine fährt 'ne Honda NC, bis ca. 100km/h bleibt sie an meiner 11er dran. Die NC hat unten rum ordentlich Drehmoment.

Wir sind am Zusammenfluss von Dahme und Spree zu Hause. Kladow ist eine schöne Ecke, aber leider ist es bis dahin eine halbe Weltreise. Letztes Jahr haben wir uns endlich mal die Heilandskirche in Sacrow angeguckt.
Ein guter Freund von uns wohnt in der Ecke und wir nehmen sogar regelmäßig diese Weltreise auf uns :smile:. Man ist also nirgends sicher…

Zahradnik

Zahradnik

Themenstarter
Ein guter Freund von uns wohnt in der Ecke und wir nehmen sogar regelmäßig diese Weltreise auf uns :smile:. Man ist also nirgends sicher…
Ich hatte erst Panik bekommen, als Du aber eine "guten Freund" erwähntest, war ich raus aus dem Spiel...

Puh, noch mal Glück gehabt... 😇

Nee, im Ernst: Luftlinie ist es gar nicht so weit, aber es ist viel Wasser dazwischen. Früher hatte ich beruflich öfter in Gatow und Kladow zu tun, ich fand es schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: HFB
Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Oben