Hallo aus Darmstadt

Diskutiere Hallo aus Darmstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich habe mir Samstag mein erstes eigenes Motorrad gekauft, eine 1150GS, und bin sehr begeistert von dem Teil. Geplant sind mit einem Freund...
GS_Grieche

GS_Grieche

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
16
Ort
Ober-Ramstadt
Modell
R1150GS
Hi, ich habe mir Samstag mein erstes eigenes Motorrad gekauft, eine 1150GS, und bin sehr begeistert von dem Teil. Geplant sind mit einem Freund und seiner vor kurzem erworbenen 1150er (auch sein erstes Motorrad) große Touren in Ecken, die wir beide noch nie gesehen oder vorher auf dem Schirm hatten.

Gruß aus Darmstadt :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hey Grieche, guter Plan👍 Und auf jeden Fall das richtige Moped.
Viele unfallfreie Kilometer wünsche ich!
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner "neuen" Maschine. Wünsche Dir/Euch viel Spaß damit auf Euren Abenteuer-Touren - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
GS_Grieche

GS_Grieche

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
16
Ort
Ober-Ramstadt
Modell
R1150GS
Danke danke danke! :) Hier wird man ja sehr nett empfangen!
 
Thema:

Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg

    Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg: Hallo zusammen, ich habe die Tage noch eine neue, voll ausgestattete R 1250 GS Adventure Trippe Black beim Händler abgegrifen. Wird gerade...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Hallo zusammen, ich fahre zwar schon seit 3/2011 eine R1200GS Triple Black, und lese hier in Forum eifrig mit, habe es aber bis jetzt nicht...
  • Hallo, Grüße aus Darmstadt

    Hallo, Grüße aus Darmstadt: Hallo, bin Christian, 49 aus Darmstadt, hab mir letzten Monat noch eine der letzten TB geschnappt und bin super happy damit...:cool: Habe mit...
  • Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt

    Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt: Hallo an alle, ich habe mir das GS Forum schon eine Weile angeschaut und heute wo ich auch meine Neue 1200 Adventure habe, habe ich mich gleich...
  • Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg

    Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg: Hallo zusammen, ich habe die Tage noch eine neue, voll ausgestattete R 1250 GS Adventure Trippe Black beim Händler abgegrifen. Wird gerade...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Hallo zusammen, ich fahre zwar schon seit 3/2011 eine R1200GS Triple Black, und lese hier in Forum eifrig mit, habe es aber bis jetzt nicht...
  • Hallo, Grüße aus Darmstadt

    Hallo, Grüße aus Darmstadt: Hallo, bin Christian, 49 aus Darmstadt, hab mir letzten Monat noch eine der letzten TB geschnappt und bin super happy damit...:cool: Habe mit...
  • Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt

    Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt: Hallo an alle, ich habe mir das GS Forum schon eine Weile angeschaut und heute wo ich auch meine Neue 1200 Adventure habe, habe ich mich gleich...
  • Oben