Hallo aus dem Raum Waiblingen

Diskutiere Hallo aus dem Raum Waiblingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusamen, was keiner dachte (am wenigsten ich selbst): Habe die Woche eine GS bestellt, also willkommen im Club. Bin Mitte 40, aus der Nähe...
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusamen,

was keiner dachte (am wenigsten ich selbst): Habe die Woche eine GS bestellt, also willkommen im Club. Bin Mitte 40, aus der Nähe von Waiblingen und habe über diverse Hondas, einer Hayabusa und zuletzt einer 790 Duke ein bisschen was durch. Mal sehen wie lange die BMW bleibt, bei meiner Fahrzeugtechnischen Vielweiberei - ich hoffe diesmal lang :biggrin:

Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
F 850 GS Adventure
Servus und schön das du da bist.

Was hast du dir denn für eine GS bestellt?

HarryS

HarryS

Modell
R 1200 GS K25 R1200 GS LC Rallye
Servus aus dem mittleren Remstal

HarryS

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und herzlich Willkommen aus der Holledau!

S

Saggse

Modell
R1200GS MÜ 2008
Glück auf aus dem Erzgebirge.

Gruss
Saggse

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzlich willkommen im Forum - und "gutres Überstehen" der Wartezeit auf die tolle Maschine!

Thema:

Hallo aus dem Raum Waiblingen

Hallo aus dem Raum Waiblingen - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mir hat mal jemand gesagt irgendwann landet jeder bei einer GS. Nun habe ich mir halt auch eine zugelegt, eine 2018er Rallye ist...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Ich grüße alle Motorradfans besonders natürlich die GS Gemeinde! Ich bin fast 58 Jahre, die Haare grau genug, um mir nach fast dreißig Jahren...
  • Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • hallo an alle mitglieder

hallo an alle mitglieder: hallo zusammen, ich bin 29 jahre alt und komme aus berlin. ich bin 2018 auf eine bmw gs650 dakar umgestiegen, baujahr 2000. mein absolutes...
  • hallo an alle mitglieder - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mir hat mal jemand gesagt irgendwann landet jeder bei einer GS. Nun habe ich mir halt auch eine zugelegt, eine 2018er Rallye ist...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Ich grüße alle Motorradfans besonders natürlich die GS Gemeinde! Ich bin fast 58 Jahre, die Haare grau genug, um mir nach fast dreißig Jahren...
  • Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • hallo an alle mitglieder

hallo an alle mitglieder: hallo zusammen, ich bin 29 jahre alt und komme aus berlin. ich bin 2018 auf eine bmw gs650 dakar umgestiegen, baujahr 2000. mein absolutes...
  • Oben